Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Unsicherheit
Ich wurde vor vielen Jahren von 2 Frauen, mutter und tochter (damals erst 15) zu absoluter Unterwürfigkeit, bedingungslosem Gehorsam und ...
- An die Mädels beim lecken auch am Po-loch spielen?
Hallo Mädels wer steht darauf wenn der Freund die Scheide leckt und gleichzeitig am Po-Loch spielt? Wenn ihr drauf steht wie ...
- Blasen ab welchem Alter
Hallo Leute! Ich hab mich hier im Forum ja schon ein bisschen durchgelesen und habe oft gesehen, da sich Jungs hier gegenseitig ...
- Frage an alle ? wie am besten mit zunge befriedigen?
Ich habe eine freundinn, und möchte sie mit der zunge befridigen, wie mache ich das am besten ? wäre nett wenn ich ein paar antworten ...
- Wie sag ich meiner Freundinn dass ich einen Blowjob haben möchte?
Hey leute, ich wollte mal wissen wie ich es schaffe meiner freundin beizubringen dass ich gerne einen Blowjob haben möchte. Bin ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...
- Sich selber einen Blasen
Hallo Jungs Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch selber einen Blasen könnt und wenn wie ihr es macht mich würde es ...
- Kein Orgasmus beim blasen
Hallo! ich hatte schon einige frauen, die mir einen geblasen haben und auch lngere zeit.also auch schon über 30min. aber es hat ...
- Muschi von Freundin Lecken
Habt ihr das auch schon gemacht und wenn wie ist das so.schreibt ...
- Wie macht man das lecken richtig
Ich wollte mal fragen wie mann bei einem girl die vagina richt ...