Was muss man beim Toupieren beachten?

Hallo ihr!

Ich war gestern beim Friseur und da wurden mir die Haare am Ende richtig schön toupiert und zwar so, dass ich wirklich unheimlich viel Volumen hatte. Eben wollte ich das alleine nochmal versuchen, aber es hat überhaupt nicht funktioniert. Was mache ich falsch und worauf muss man dabei achten? Hat jemand hier ein paar Tipps für mich?

Themen
Antworten (3)
Toupieren bei feinen Haaren

Das ist leider so, dass das Toupieren gerade bei feinen Haaren, die es nötig hätten, gar nicht lange hält.

Toupieren ist aber nicht gut für die Haare. Die brechen dir auf Dauer dadurch ab. Ich würde das nur ganz selten machen und dafür lieber mehr Volumen in die Haare fönen - also im nassen Zustand.

Mit Haarspray fixieren

Ja das kenne ich auch. Man muss die Haare nach dem Toupieren mit etwas Haarspray fixieren, sonst fällt das ganze Volumen schnell wieder in sich zusammen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren