Wie toupiert ihr um Volumen ins Haar zu bringen?

Ich habe sehr dickes, gestuftes Haar und möchte mir mal gerne einen Emo-Look machen. Leider bekomme ich die Haare nicht so toupiert, daß sie krass voluminös aussehen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich toupieren muß? Einen speziellen Toupierkamm und Haarlack habe ich, brauche nur noch eure Tipps. Ich danke euch für die Hilfe! Schöne Grüße Coletta

Themen
Antworten (4)

@vera74: nicht Emu-Look, sondern Emo-Look!

Schlecht für die Haare

Früher hat man ja viel toupiert. Aber das ist so schlecht für die Haare, dass ich es gut finde, dass es ziemlich aus der Mode gekommen ist. Wenn man von Natur aus volle und kräftige Haare hat, ist es eigentlich auch gar nicht nötig, für künstliches Volumen zu sorgen - Emu-Look hin oder her.

Am besten die Haare waschen und dann Kopf über mit Haarspray besprühen. Und danach erst toupieren.

Was ist denn ein Emo-Look? Den Ausdruck habe ich noch nie gehört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren