Wie bekommt ihr die toupierten Haare standfest?

Hallo! Ich möchte mir gerne die Haare toupieren, weiss aber nicht genau, wie ich vorgehen muß. Wenn ich sie toupiere sehen sie eigendlich nur strubblig aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Bei den anderen mMdels finde ich das immer so klasse. Kennt ihr einen Trick, den ihr mir verrraten würdet und wie bekommt ihr die Haare dann standfest? Ich danke euch! LG Debahia

Themen
Antworten (3)

Ich habe so feine und kraftlose Haare, dass sie mir kurz nach dem Toupieren doch gleich wieder zusammenfallen :-c

Zu besonderen Anlässen toupiere ich mir die Haare auch öfters. Allerdings nehme ich nach dem Toupieren noch ein Haarspray, damit die ganze Pracht nicht gleich wieder in sich zusammenfällt.

Toupieren schädigt die Haarstruktur

Wenn dir die Gesundheit deiner Haare am Herzen liegt, solltest du vollständig auf das Toupieren verzichten. Du schädigst damit nämlich die Haarstruktur, und irgendwann siehst du dann auch untoupiert immer struppig aus, weil deine Haare nämlich abbrechen und voller Spliss sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren