Was sind die Ursachen für Parkinson?
Ich hab schon viel darüber gelesen aber ich verstehe nicht wie man sowas kriegt? Entsteht das von selbst oder holt man sich das irgendwo?
Ich hab schon viel darüber gelesen aber ich verstehe nicht wie man sowas kriegt? Entsteht das von selbst oder holt man sich das irgendwo?
Mein Verdacht geht dahin das Heute ein Vitamin d Mangel herrscht. Das Robert Koch institut hat einen Starken Vitamin D mangel festgestellt. Früher dachte man Vit D sei nur für die Knochen wichtig. Die Forschung der Letzten 10 Jahre hat gezeigt, daß alle Zellen eine Andockstelle haben. Geben sie bei Yuo Tube ein: "Vitamin d Mangel. oder "Prof. Dr Jörg Spizt" ein. Der Prof. hat sich 10 Jahre mit dem Thema beschäftigt.
Mein Großvater hat Parkinson und soll jetzt das Medikament Cabaseril einnehmen? Wer kennt dieses Medikament und kann sagen, ob es ok ist, oder ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Hora-Training bei Parkinson. Sport ist ja immer eine gute Methode, aber bringt es auch etwas bei Parkinson? ...
Was hilft bei einer Sprunggelenkdystonie bei Parkinson? Welche Medikamente haben sich dabei ...
Hallo Ich bin 37 Jahre alt, mein Vater erkrankte mit 40 Jahren an Parkinson und ist jetzt mit 67 stark pflegebedürftig. Da ich als Kind ...
Wer hat Erfahrungen mit Curcuma? Ich nehme seit 8 Wochen diese Tablette und zwar 3 x 1 Tablette. Ergebnis weder negativ noch ...
Hallo, hat jemand Lust sich mit mir über diese Krankheit zu Unterhalten? Hätte gerne mal gewußt, wie andere junge Leute, die an der ...
Mich würde mal interessieren, wieviel Jahre man normalerweise noch nach Ausbruch von Parkinson noch leben kann oder ist sogar ein ...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer guten Parkinson Klinik, die meinen 72jährigen Vater mit über 13 Jahren an Parkinson Erkrankung neu ...
Ich (weibl.63) leide seit fünf Jahren an Parkinson. Bisher bei guter Medikamenteneinstellung keine größeren Probleme. Seit einigen Wochen ...
Hallo, mein Vater hat seit 10 Jahren Parkinson und wird mit mehreren Medikamenten u.a Stalevo und Pramipexol behandelt. In letzter Zeit stellen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren