Feedback Schön Klinik München

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer guten Parkinson Klinik, die meinen 72jährigen Vater mit über 13 Jahren an Parkinson Erkrankung neu einstellen und therapieren kann. Mir wurde die Paracelsus Klink in Kassel sowie die Schön Klinik in München empfohlen. Leider finden sich im Internet für die Schön Klinik von sehr positiven Bewertungen auch sehr negative wie Entmündigung von Patienten, schlechter Service und Eingabe von Antidepressive gegen den Willen des Patienten. Wer hat Erfahrungen mit einer der beiden Kliniken?

Antworten (2)
Paracelsus Klinik in Kassel

Hallo Christina, die Paracelsus Klinik in Kassel kann ich 1000prozentig weiter empfehlen. Sehr komptente Ärzte/-innen, als ich meinen Vater vor 14 Tagen in die Klinik gebracht hatte, konnte er fast gar nichts mehr, es war sogar schwierig, einen Schritt alleine zu gehen (er war komplett auf Hilfe angewiesen. Nach 1 Tag Umstellung der Medikation...stand er auf den Beinen und konnte wieder super laufen und auch alles selbständig erledigen. Tausend Dank an die Ärztin Frau Dr. Malliarou, super Ärztin in jeder Hinsicht. Ich kann jedem nur empfehlen, mit einer Parkinson Erkrankung in die Paracelsus Klinik zu gehen. Tolle Klinik und sehr fähige und herzliche Miarbeiter/-innen. Es war die beste Entscheidung und ist für meinem Vater wie ein neues Leben.

Hallo, ich war 2013 in Kassel und wurde neu eingestellt. Nach den 3 Wochen konnte ich wieder groß Schreiben, mich besser bewegen, und wieder gerade gehen. Ich war wieder die Alte. Schnell. fitt und ausgeglichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema