Gibt es Heilung für junge Menschen, die an Parkinson erkranken?

In unserer Nachbarschaft gibt es einen jungen Mann, der mit seinen 26 Jahren schon Parkinson hat.
Ich wusste nicht, dass man diese Krankheit auch schon in so jungen Jahren bekommen kann.
Mein Frage: Kann Parkinson, bei Menschen, die noch nicht einmal 30 sind, geheilt werden?

Antworten (3)

Empfehlens - und lesenswert die Artikel von Bianca, die an Parkinson erkrankt war ....., leider nur in Englisch.
http://www.mettamorphix.com/

Zusätzlich alternative Therapie dringend empfohlen!

Ich behandelte als Arzt auch Patienten mit M. Parkinson mit erstaunlichen Erfolgen, und zwar u.a. mit Vit. D3 und Vit. B-Komplex. Das kann man nachlesen (wichtig!)auf meiner Home- Page www.silberbauer.or.at
Die vom Neurologen verordneten Medikamente sollten aber, solange es erforderlich ist, weitergenommen werden.
Vit D3 wirkt ähnlich dem Kortison, hat aber in den angegeben Dosierungen nicht dessen Nachteile, wie z.B. Osteoporose. Die Besserungen manchmal bis zur Symptomfreiheit treten innerhalb von einigen Wochen bis Monaten auf, was für die autoimmune Genese spricht.
Wenn die Parkinsonsymptome erst kurze Zeit bestehen, dann kommt es dementsprechend meistens zu einer sehr raschen Besserung bis zur kompletten Remission!

Krank mit 26

Ja, leider! Mein Sohn ist aktuell 23 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren an Parkinson erkrankt. Der Verlauf ist mit dem eines älteren Menschen natürlich nicht zu vergleichen.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema