Meine Mutter hat Parkinson und ich als Tochter bekomme nur Schimpfe und habe an allem Schuld

Hallo
Mein Name ist Jutta, ich bin 49 Jahre alt, meine Mutter hat Parkinson.
Ich bekomme für alles die Schuld immer wieder jeden Tag und bekomme jeden Tag Schimpfe. Ich weiss nicht mehr weiter.

Antworten (1)

Hallo. ich selbst habe auch Parkinson und habe in der Öffentlichkeit immer ein Lächeln. Innerlich sieht es anders aus. Ich komme aber damit besser zu recht. Deine Mutter geht es immer schlechter jede Bewegung geht schwerer oder nur noch sehr langsam. Das macht sie ärgerlich und den Frust bekommst du ab. Gehe ganz normal mit ihr um und behandle sie ganz normal auch wenn es länger dauert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema