Schlaflos durch die Nacht

Ich habe seit 7 Jahren die Diagnose Parkinson und fast so lange schlafe ich keine Nacht mehr durch, nicht länger als max. 1 Stunde am Stück, dazwischen längere Wachphasen, wo ich dann auch aufstehe oder mich hinsetze - aber dafür muß ich nachts zusätzlich L-Dopa nehmen, was ich eigentlich nicht darf - aber was soll ich tun?

Antworten (3)

Oh ja,
WILLKOMMEN IM CLUB
Kkann ich da n
Nur sagen. Ivh habe seit 20 Jahren Parkinson u 10 Jahre später kam dann noch Polyneuropathie dabei.
Ich bin abends gegen 20 Uhr tot müde u schleppe mich dann in mein Bett. Gegen 22 Uhr weckt mich mein Mann wegen der letzten Tablette mit Langzeitwirkung
Was soll ich sagen. Ich liege hellwach u der Tremor qwird immer stärker, allein schon deshalb dass ich mich darüber ärgere mit dieser beschissenen (sorry bitte) Krankheit umgehen zu müssen
Habe seit einiger Zeit nun mein Labtop mit ins Bett genommen u höre mir auf you tube die verschiedensten Meditationen zu dem Thema an
Ich muss sagen... es hilft. Versucht es mal
Lg Peti

Ich habe seit 10 Jahren pakinson habe seit 3 Monaten eine pakinson pumpe seitdem kann ich wieder besser gehen hab gehofft das mit der pumpe das zittern besser wird Vormittag hab ich ein paar Stunden wo ich Ruhe hab da mach ich meine Hausarbeit Nachmittag zittare ich sehr oft da hilft mir keine zusatzdosis bin sehr verzweifelt

Mein Mann war 63 Jahre als er die Diagnose Parkinson bekam. Er litt inter schlaflosen Nächten.Schlaftabletten brachten nichts.
Nach 1 Jahr hat der Arzt ihm Mirtazapin verschrieben. Von der ersten Nacht an konnte er wieder einschlafen und durchschlafen.Er nimmt sie seit 14 Jahren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema