Was sind die Ursachen für Parkinson?

Ich hab schon viel darüber gelesen aber ich verstehe nicht wie man sowas kriegt? Entsteht das von selbst oder holt man sich das irgendwo?

Antworten (1)

Mein Verdacht geht dahin das Heute ein Vitamin d Mangel herrscht. Das Robert Koch institut hat einen Starken Vitamin D mangel festgestellt. Früher dachte man Vit D sei nur für die Knochen wichtig. Die Forschung der Letzten 10 Jahre hat gezeigt, daß alle Zellen eine Andockstelle haben. Geben sie bei Yuo Tube ein: "Vitamin d Mangel. oder "Prof. Dr Jörg Spizt" ein. Der Prof. hat sich 10 Jahre mit dem Thema beschäftigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema