Parkinson mit 24 Jahren?

Mein Vater litt 15 Jahre an Morbus Parkinson und ist vor einem Jahr gestorben.
Nun hat mein Neffe, der 24 Jahre alt ist, einen ständigen Tremor.
Kann es sein, daß man schon in seinem Alter einen Parkinson bekommt? Es gibt ja sicherlich auch harmlosere Diagnosen.
Leider kann ich meine Schwester nicht darauf ansprechen, daß ihr Sohn vielleicht mal zum Neurologen muß. Auch sie hat große Angst, daß eines unserer Kinder die Krankheit geerbt hat.
Kann mir jemand sagen, ob ich mir zurecht Sorgen mache oder, ob ich davon ausgehen kann, daß der Tremor meines Neffens eine harmlose Ursache hat.

Antworten (3)

Leider kann man auch bereits erkranken, wenn man jünger ist.
Informativ ist die Website .... jung-und-parkinson.de

Parki

A ja bin jetzt 35

Parki mit 24

Es ist möglich ich habe es mit 25 gekriegt aber es wurde erst vor einernhalb jahren diagnostiziert würd raten zu nrm guten neurologen zu gehen oder in ne parkinson klinik zur untersuchung der haus arzt soll ihn überweisen wünsche alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema