Was sind Durchgangsärzte?
Hallo!Am Wochende war ich bei einem Durchgangsarzt.Kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll? Vielen dank!gruß mikagirl(10Jahre)
Hallo!Am Wochende war ich bei einem Durchgangsarzt.Kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll? Vielen dank!gruß mikagirl(10Jahre)
Ich gehe sehr ungern in die Praxis meines Hausarztes. Meist ist es überfüllt und die Krankheitskeime fliegen nur durch die Luft. Oft ist er ...
Stellt euch vor, ihr wollt Arzt werden. Dann müsst ihr euch für eine Fachrichtung (oder Allgemeinmedizin) entscheiden. Welche Faktoren spielen ...
Ich muss dringend zu einem HNO-Arzt, habe aber keine Lust und Zeit erst noch bei meinem Hausarzt wegen einer Überweisung vorbeizuschauen. Ist ...
Wer kontrolliert eigentlich die Ärzte? Wie kann man sein Recht einklagen wenn ein Fehler passiert ist und vorallem wie kann man den Fehler ...
Ich habe vor einigen Monaten wegen Rückenschmerzen meine Wirbelsäule röntgen lassen. Den Befundbericht habe ich mittlerweile erhalten, aber ...
Ich habe gehört das es in den nächsten Jahren einen immer größeren Mangel an Allgemein- und Fachmedizinern geben wird. Besonders die ...
Hallo zusammen, bin durch einen Kollegen auf folgende Seite gekommen: ... Durch dieses Rahmenabkommen zwischen dem Verband der ...
Ich muß gottseidank selten zum Arzt. Bei meinem Hausarzt hatte ich schon die Gebühr bezahlt, mußte aber dann am Ende des Quartals zu einem ...
Falls man eine bestimmte Behandlung wünscht, oder ein besonderes Medikament...hat man eine Recht darauf, dass ein Arzt die Wünsche erfüllt, ...
In letzter Zeit mußte ich doch öfters zu meinem Doc. Manchmal muß ich bis zu eine Stunde im Wartezimmer zubringen und die Gespräche der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren