Was sind typische Doping-Anzeichen? Woran erkennt man, dass jemand dopt?

Ich vermute seit einigen Monaten, dass mein Freund sich dopt. Aber ich weiß nicht, wie ich das genau erkennen könnte. Ich habe nur gemerkt, dass er etwas agressiver geworden ist, aber das könnte ja auch andere Gründe haben. Woran genau könnte ich es nun bemerken wenn es nun tatsächlich der Fall ist, dass er Doping betreibt?

Themen
Antworten (1)
Doping

Also wenn er viele Pickel am rücken und imgesicht bekommt, oder wenn er ziemlich schnell abnimmt auf definition oder sehr viel Masse zunimmt und Muskeln bekommt und wenn er ständig lust auf sex hat und seine Hoden geschrumpft sind.Aber es kann auch sein das er mehr als 3 mal die woche trainiert, dann ist das ein übertraining was ihn aggressiv macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema