Was sind Zwitter wirklich ?
Ich weiß schon lange das es Zwitter gibt aber das is t schon alles. Ich weiß bis heute nicht was einen Zwitter ausmacht. Wer kann mich darüber aufklären ?
Ich weiß schon lange das es Zwitter gibt aber das is t schon alles. Ich weiß bis heute nicht was einen Zwitter ausmacht. Wer kann mich darüber aufklären ?
Zwitter ist ein veralteter und pejorativ belasteter Begriff für Intersexualität, Hermaphroditen, Transgender, Menschen, deren innere Geschlechtsorgane in der rfegel konträt zu den äusseren sind, z.B. mit Ovargewebe und männlichem Genital und umgekehrt.
Zwitter musste ma gucken im INTERNET!!!!
Hallo Heribert,
bitte gehe auf google.de und klicke rechts neben dem Eingabefeld auf "Einstellungen".
Dann wählst Du unter "SafeSearch-Filter" "Meine Ergebnisse nicht filtern" und dann unten auf "Einstellungen speichern".
Dann gehst Du wieder zurück auf die Google-Startseite und klickst oben auf "Bilder".
Dann gib "Zwitter" ein und klicke auf "Bilder-Suche".
Hoffe das dies Deine Frage beantwortet.
Viele Grüße
Niemand
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe vor kurzem den Begriff Intersexualität zum ersten Mal gehört und weiß gar nicht was es damit so genau auf sich hat... Woher ...
Hilfe!!!! Ich bin ein Mädchen und 10 Jahre alt.Und mir wachst ein PENIS!!!! Soll ich ihn abschneiden, oder was? Hilft ...
Stimmt es das Androgyn heist das man bei dem entsprechenden Menschen vor allem auf Grund der Kleidung und des Habitus keine wirkliche Zuordnung ...
Hallo....ich glaube ich weiß jetzt was ich bin.......Weder Mann noch Frau sondern irgendwas dazwischen......Wem geht es denn genauso.....Ich ...
Wie kann es passieren das Menschen mit beiden Geschlechtsorganen auf die Welt kommt? Wäre es praktischerweise möglich das hier ein Kind ...
Ich habe zum ersten Mal das Wort intersexualität gehört.Ein bischen habe ich schon darüber im Internet gefunden.Ab wann weiss man, ob ein ...
Was haltet Ihr von Shemals und habt Ihr schon mal welche gesehen bzw. Erfahrungen mit Ihnen gemacht und die letzte Frage wie war ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren