Was soll ich noch alles für ihn tun?
Liebe Leute, ich bin neu hier. Und zum ersten mal, teile ich meine Ängste mit anderen Menschen. Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Vater war Jahrelang Heroinsüchtig. Hinzu kam eine starke Alkoholsucht. Er ist stark untergewichtig und momentan in einer Klinik in Behandlung (Psyche). Was genau er noch konsumiert jeweils, weiss ich nicht genau. Er trinkt viel, erhält Medikamente für die Psyche und zum Schlafen sowie auch gegen die Hüftschmerzen.
Mein Vater trinkt immernoch täglich Alkohol. Laut Bericht war der Test auf Heroin negativ in der Klinik. Mei n Vater hat Rechts eine fortgeschrittene und sehr schmerzhafte Coxarthrose. Er hat aber momentan geschwollene Beine sowie Hände, jegliche Therapien helfen nicht. (Antibiotische Therapie, Diuretikaeinnahme etc). Nun hat er auch noch einen Knoten in der Brust, die Lymphdrüsen seien warscheindlich nicht gut (laut der Ärzte)
Mein Vater zerfällt immer mehr. Seine Haut ist Bleich oder gar leicht gräulich. Er wird immer dünner und ich habe solche Angst, ihn zu verlieren. Ich weine mich oft in den Schlaf. Ich merke auch, dass er immer mehr erwähnt, sterben zu wollen. Dabei ist er erst 47 :(. Ich will ihn nicht verlieren. Hattet ihr schonmal einen gleichen Fall erlebt? Ich mache mir so unglaublich grosse Sorgen, denn er ist mir sehr sehr wichtig.
Über jeden Tipp/Input etc bin ich froh.