Was soll ich nun tun? ambulante Pflege oder Krankenhaus

Hallo, ich bin krankenschwester und arbeite zur zeit in einem ambulanten pflegedienst, mit wurde eine Stell im Krankenhaus angeboten.
nun weiß ich nicht, was ich machen soll, bin verzweifelt.
Der bereich ambulante pflege ist sehr interessant und ich habe aussichten auf einer fort-/weiterbildung und einen unbefristeten vertrag.

Im Krankenhaus habe ich bereits schon gearbeitet und es ist eine ganz andere welt. Dort würde ich einen befristeten vertrag auf elternzeit erhalten. Ich weiß, es ist ne große umstellung im krankenhaus zu arbeiten, dennoch zieht es mich dort hin...

Ich weiß nicht, was ich machen soll...

kann mir jemanden einen rat geben???

Antworten (7)
Ambulante Pflege oder Krankenhaus

Hi,