Trots schlechten Abschluss Krankenschwester werden?

Hi Leute,
ich mache in diesem Jahr meinen Realschulabschluss. Und es sieht echt nicht so gut aus mit meinen Abschlussnoten. Die Prüfungen kommen zwar erst noch, aber trotzdem :-(. Eigentlihc wollte ich ja Krankenschwester werden, aber geht das überhaupt mit einem Zeugnissdurchschnitt von 3, 3-3, 7? Wird mich da wohl jemand nehmen? Was denkt ihr?

Antworten (2)
Tolle Aussage

Als Altenpfleger brauchste keine guten Deutsch Kenntnisse lach mich weg
Du bist wohl Ks und kannst mit dem begriff der exam.Altenpflegerin nischt anfangen oder was soll deine Aussage wir Leisten mehr als ihr Pillenschwestern finde es echt sch.. das ihr den Beruf so niedrig und abfallend Bewertet bin trotzdem froh Altenpfleger zu sein

Berufswunsch Krankenschwester

Wie sind denn die Deutschnoten?
"Trots schlechten Abschluss Krankenschwester werden?" Diese Überschrift enthält bereits mehrere Rechtschreibfehler. Aus Erfahrung weiß ich, dass Leute mit mangelhaftem Deutsch nicht angenommen werden.
Bewirb dich lieber als Altenpflegerin, da hast du eine Chance.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema