Was sollte ich bei der Auswahl eines guten Hochseilgartens beachten?

In unserer Gegend gibt es einige Hochseilgärten. Das möchten wir gerne auch mal ausprobieren, allerdings wissen wir nicht, auf was wir bei der Auswahl einer guten Anlage beachten sollten.
An welchen Kriterien erkennen wir so eine guten Hochseilgarten?

Antworten (2)

Ich würde die verschiedenen Hochseilgärten mal googlen und gucken, ob ihr Bilder im Internet findet und vor allem auch Nutzerbewertungen. Die sind zwar nicht alle echt, aber wenigstens einige.

Gute Beratung

Eigentlich werdet ihr das daran merken, dass die Trainer euch eine gute Einweisung geben. Wenn ihr nämlich ganz unbedarft da reinwollt und euch keiner sagt, dass ihr zum Beispiel nicht auf High Heels rumlaufen könnt, dann spricht das nicht gerade für die Qualität des Hochseilgartens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren