Wo gibt es kindergerechte Hochseilgärten?

Ich habe letztens im Fernsehen einen Bericht über einen Betribsausflug zu einem Hochseilgarten gesehen. Dies soll die verbindung und das Vertrauen der Mitarbeiter zueinander fördern. Ich finde das ist auch eine Gute Idee für einen Familienausflug. Wo gibt es denn kindergerechte Hochseilgärten?

Antworten (1)

Ich finde solche Kletterparks total spannend und war auch schonmal in einem.
Allerdings war das, wie du es auch gesehen hast, mit der Arbeit um den Teamgeist und die Motivation der Mitarbeiter zu stärken.
Man muss sich echt oft überwinden, wenn man dann in 4 Meter höhe einfach mal eben runter springen soll.\-.-/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema