Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist beim Kauf eines Snakeboards für Kinder zu beachten?
Mein neunjähriger Neffe möchte zum Geburtstag ein Snakeboard. Das würde ich ihm gerne kaufen, kenne mich aber nicht sonderlich damit aus. Auf ...
- Welchen speziellen Effekt haben tiefere Skateboardachsen?
Unser zwölfjährige Sohn wünscht sich sehnlichst ein tolles Skateboard zum Geburtstag. Gerne wollen wir ihm diesen Wunsch erfüllen. Nun habe ...
- Worauf achten beim Skateboardkauf?
Ich will mir ein Board kaufen, weil viele Freunde von mir auch eins haben. Da ich aber keine Ahnung von der Sache habe, auf was sollte ...
- Haben Kugellager eine besondere Bedeutung für die Qualität eines Skateboards?
Mich würde mal interessieren, ob Kugellager generell eine wichtige Bedeutung bei Skatboards haben. Was sagen Kugellager über die Qualität ...
- Welche Kugellager sind stabil und rollen gleichzeitig gut?
Ich möchte mir gerade meine ersten Skateboards zulegen. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Kugellager. Da gibt es diverse Bezeichnungen, ...
- Beim Anlauf fährt mein Skateboard stark nach links - was mache ich wohl falsch?
Ich bin blutige Anfängerin was Skateboards betrifft. Beim Anfahren (ich stoße mit dem linken Bein ab) driftet das Board stark nach links. Kann ...
- Möchte mir ein Skateboard kaufen
Wo kommt es drauf an? Ich bin 13 und würde gerne mit dem Skaten anfangen. Jetzt habe ich ein altes Brett, dass ist aber sehr breit und ...
- Welche Snakeboards werden aktuell am meisten gekauft?
Ich möchte für mein Patenkind ein snakeboard kaufen, weiß aber nicht welche Marke und Modell da so "in" sind. Könntet ihr mir was ...
- Gibt es unterschiedliche Abstufungen bezüglich der Rauigkeit bei Griptapes?
Ich brauche unbedingt ein neues Griptape für mein Skateboard. Da gibt es unzählige Farben und Motive, aber über die Abstufungen der Rauigkeit ...
- Longboard zum Carven oder Sliden - was ist leichter zu erlernen?
Ich möchte mir endlich mal ein Longboard zulegen um endlich zu den Skateboardern zu gehören. Allerdings habe ich noch nie auf so einem Board ...