Was taugen DVD-Recordergeräte?
Ist es so das man sich schon einen DVD-Recorder kaufen kann oder sind die noch zu unausgereift? Ich weiß nicht ob ich mir das dann kaufen will. Kann mir einer was dazu sagen?
Ist es so das man sich schon einen DVD-Recorder kaufen kann oder sind die noch zu unausgereift? Ich weiß nicht ob ich mir das dann kaufen will. Kann mir einer was dazu sagen?
Hqallo Sylke ,
habe einen DVD Rekorder der Marke panasonic mit 300GB Festplatte und kann nur sagen das er sehr empfehlenswert ist! Habe so ziemlich die HÄLFTE meiner VHS Kassettten schon auf ihn über spielet und ich finde den grössten Vorteil das man gerade bei Musik Videos direkt durch pushen einer taste direkt zum nächsten bzw zum Anfang des Tracks springen kann und das Video gleich wieder startet. Zudem durch den eingebauten MMC karten leser kann man seine Digikameras Pics die man auf MMc hat direkt auf Platte speichern und auf dem TV wiedergeben, Also ich bin sehr zufrieden damit. LG Anke
Ich besitze viele wunderschöne Videofilme. Da sind auch alte Schätzchen bei. Bald möchte ich mir einen DVD-Player anschaffen. Welche ...
Hallo, ich habe einen DVD-Rekorder der Marke Tevion. Ich war für ein Jahr als Austauschschüler in den USA. Natürlich habe ich mir dort einige ...
Hallo zusammen! Meine Mitbewohnerin und ich hätten gerne einen neuen DVD Rekorder für unser Wohnzimmer und zwar einen, der auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren