Was tun, damit die Fahrradtasche nicht Dieben zum Opfer fällt?

Hey ihr da, ich habe eine Frage oder brauche einen Rat. Ich wohne in Münster und bin gewissermaßen nur mit dem Fahrrad unterwegs. So eine Fahrradtasche mit nem bisschen Werkzeug ist also gar nicht mal so verkehrt, aber ich hatte schon Einige. Immer aber wurden mir die Dinger irgendwo geklaut oder abgerissen, einmal sogar dreisterweise einfach leer geräumt! Wie kann ich das verhindern? Gibt es Alternativen?

Antworten (1)
Moderator
@Nellie17

Verhindern lässt es sich nur, wenn du es einfach nicht mehr mitnimmst. Wie oft hast du in der Stadt schonmal wirklich dein Werkzeug gebraucht? Also ich noch nie bei kurzen Strecken. Wir nehmen das nur bei Radtouren mit. Das gleiche gilt für die Luftpumpe. Sonst ist das Zeug weg. Das ist leider nicht nur in Köln so, sondern auch in Kleinstädten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren