Wie sollten die Gepäcktaschen für längere Fahrradtouren in Holland beschaffen sein?

Im Herbst wollen wir wieder an die holländische Küste mit unseren Rädern und täglich länger Tagestouren machen. Bekanntlich regnet es dort ja öfters und es kann auch sehr windig werden. Wie sollten die Gepäcktaschen an den Fahrrädern idealerweise beschaffen sein? Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte uns Tipps geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Janii

Antworten (1)

Hallo Janii!
Das Material der Tasche spielt natürlich eine große Rolle und sollte auf jeden fall wasserabweisend sein. Ich lasse mich in solchen Dingen immer gerne vom fachhändler beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren