Was tun gegen Kater - besonders gegen die Kopfschmerzen ?

Ich hab gestern etwas viel gefeiert und hab jetzt nen tierischen kater... Hab ziemliche Kopfschmerzen und all sowas. Wann kann ich dagegen machen? Bringt es was Schmerztabletten oder sowas ähnliches zu mir zu nehmen?
Oder was sollte ich da machen?

Antworten (2)
Viel trinken

Trinken, trinken, trinken. Und wenn es ganz stark ist, würde ich auch eine Tablette nehmen um den Tag nicht komplett in die Tonne treten zu müssen.

Aspirin und Wasser

Am besten hilft eine Kopfschmerztablette, am besten Aspirin, da es das Blut etwas verdünnt, und viel Wasser trinken. Da man den Körper durch den Alkohol ohnehin schon "geschädigt" hat, sollte man bei der Tablette (Chemie) dann auch nicht zimperlich sein. Hilft immernoch am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema