Kein Kater, wenn man vorher Aspirin nimmt

Ich habe es immer wieder gehört, wenn man vor dem Trinken eine Aspirin nimmt, dann ist es am anderen Morgen nicht so schlimm. Es kann sogar sein, dass man gar keinen Kater hat. Ich habe es letztens mal ausprobiert und muss sagen, einen wirklichen Unterschied habe ich nicht gemerkt.
Ist das mit der Aspirin also nur ein Gerücht, oder bin ich da ein Sonderfall, warum auch immer?

LG, Sandy007

Antworten (4)
Aspirin

Also bei mir wirkt Aspirin auch immer. Nach einer durchzechten Nacht nehm ich kurz vorm Schlafengehen noch ein oder zwei Aspirin und am nächsten Morgen ist wieder alles in Ordnung. :)

Aspirin bringt nur was, wenn man nicht länger als 5 bis 6 Stunden schläft, weil dann die Wirkung schon wieder nachlässt. Und außerdem hilft das vielleicht gegen die Kopfschmerzen, übel kann einem aber trotdem werden. Am besten sollte man einfach vorher und nachher viel trinken. Das hilft auf jeden Fall.

Ja

Bei mir klappt das auch. Spätestens, bevor ich ins Bett hüpfe, nehme ich noch 1 Aspirin, das wirkt tatsächlich.

Aspirin wirkt wahre Wunder bei einem Kater! Bei mir klappt das immer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema