Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab welchem Alter SB machen und sind kleine Punkte auf dem Penis ok?
Ab welchem alter soll man sich selbstbefriedigen?? und wi tut man es genau?? und ich habe kleine punkte auf dem penis, ist das ...
- Penis gekrümmt ???
Hay, Bin grad neu hier.Ich bin 14 und habe keine probleme mit SB. Habe aba ne frage: Von meinem Freund der Penis is ...
- Kondom, wie eng?
Hi, ich wollte fragen wie eng ein Kondom sein muss, da ich mir bei meinen jetzigen nicht sicher bin, da diese sehr eng ansitzen...muss das so ...
- Ist Mein Penis zu klein ??? Habe eine schnur die am penis hängt ...
Hallo leute das hier ist mein erster beitrag und zwar ich bin wenn erst 12Jahre alt aber hatte die Frage und zwar ist meine Penis länge erregt ...
- Frage zu einem Begriff
Was ist eig ein pädo? im forum kommt der begriff imer wieder vor, aber heißt er ...
- Fragebogen für Jungs und Mädels
Hey zusammen, ich hätte verschiedene Fragen, für eine Statistik für ein Projekt von der Hauswirtschaftlichen Schule. Bitte ...
- Wie mit meinem älteren Vetter zusammen was machen?
Ich bin m/16! meine frage... ich würde mal gerne mir mit meinem vetter/18 zusammen einen runterhoeln bzw. ihn mal nackt ...
- Warum dieses Forum???
Was habt ihr von diesem vorum. Wozu nutzt ihr es. Hat es etwas ...
- Frage an alle Mädchen - kommt bei euch auch Flüssigkeit wenn ihr SB macht?
Hallo (; Ich hab eine Frage an alle Mädchen hier. Wenn ihr SB macht, kommt dann aus eurer Vagina irgendeine Flüssigkeit? LG ...
- Größe vom Penis
Hallo liebe Community, Ich habe mal eine eher Intime Frage: Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung ...