Hi David
Erst mal gratuliere ich Dir zur Goldenen Hochzeit. Es ist doch eher selten, heute zutage 50 Jahre verheiratet zu sein. Ich freu mich, wenn ich davon höre oder auch lese, dass die verschiedenen Ehepartner, nach so vielen Jahren, sich immer noch Lieben. Da ich mir nicht sicher war, ob Deine Fragen noch aktuell sind, habe ich auf deine ersten Fragen nicht geantwortet. Das hole ich jetzt nach.
Also ich kann Dir nur empfehlen, für den ersten Kontakt, mit einer Dame aus dem Horizontalen Gewerbe, in eine Nacht oder Cabaret Bar zu gehen. Die Adressen, findest du im Web oder in der Zeitung. Dort stehen auch immer Telefonnummern dabei, wo du Dich vorher informieren kannst. Über Preise, Öffnungszeiten, wie viele Damen am Abend da sind usw. Du fragtest, wie du Dich gegenüber den Damen verhalten sollst. Da kann ich Dir nur sagen, ganz normal. So als würdest du eine Dame in einer Kneipe oder sonst dergleichen kennenlernen. Kurze Erläuterung, wie es in einer Nachtbar ungefähr abläuft.
Wenn du vor dem gewählten Etablissement stehst, musst du meist klingeln. Dann wird Dir von einer Thekenfrau geöffnet. Oft fragen die bei unbekannten Gesichtern, ob dies der erste Besuch ist, und erklären Dir grob die Preise. Dann wirst du in einen Barraum geführt. Die Frauen sitzen meist verteilt im Raum. An der Theke angekommen, wird dir erst mal dein Getränk serviert. Nun kannst du Dich in Ruhe umschauen und dir einen Überblick der Anwesenden Damen verschaffen. Wenn du, für deinen Geschmack, eine nette Dame entdeckt hast, gibt es verschiedene Möglichkeiten mit ihr ins Gespräch zu kommen. Entweder du gehst direkt zu ihr hin oder du zwinkerst ihr zu. Oder du fragst die Thekenfrau, ob die nette Dame mal zu Dir kommen könnte. Es ist oft, das neue Männer nicht wissen, wie sie sich in dieser Situation verhalten sollen. Was auch sein könnte, ist das sich eine Dame direkt zu Dir setzt. Aber wenn es nicht dein Geschmack ist, dann hab keine Skrupel zu sagen: du ich glaub ich würd gerne mal deine Kollegin dahinten kennenlernen. Wenn die gewählte Dame neben Dir sitzt, wird sie sich mit ihrem Künstlernamen vorstellen. Wenn Du dich vorstellst, brauchst du nur deinen Vornamen sagen. Denn im Milieu ist das üblich, genauso wie das man sich nur DU´st. Bei einem Drink plaudert ihr nun über Gott und die Welt. Wie es anschließend weiter geht, liegt an Dir. Entweder bleibt es an diesem Abend bei einer Unterhaltung oder du vergnügst Dich mit ihr noch im Separee.
Deine Sorge wegen der Zuhälter kann ich Dir nehmen. Die treten selten in Erscheinung. Wenn überhaupt nur auf der Straße oder in Bordellen. In den von mir genannten Bars arbeiten oft ältere Frauen, die nichts mit Zuhältern zu tun haben.
So ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Einblick verschaffen und dir einige Bedenken nehmen. Bei weiteren offenen Fragen bin ich gern bereit zu antworten.
Viel erfolg!
Louisa :-)