Als Prostituirte Arbeiten

Hallo.

Ich heiße Maria und komme aus der Tschechei.

Mein Bekannter würde mir Arbeit in Deutschland besorgen - als Prostituirte.

Welche Papiere brauche ich?

Antworten (4)
Moderator
@ chaleeny

Na, das ist doch schon fast 2 Jahre her, als Maria das geschrieben hat und ausserdem gehören hier E-Mail-Adressen nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen " Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches ". Ausserdem glaube ich auch nicht, das es hier im Forum darum geht, Prostituirte für die " Arbeit in Griechenland " zu suchen !!!

Arbeite liebe in griechenland

Arbeite nicht dort den du verdienst nicht viel, hier in griechenland verdient man im schnitt 500 euro und mehr am tag.Du brauchst hier eine Geburtsurkunde, führungszeugnis, und ledigkeits bescheinigung.

Hallo.

Ja - ich habe bereits schon 3 mal Geld für meine "Dienste" genommen - es waren zwar nicht die schönsten Typen, jedoch war ich danach um 1000, - Euro reicher ... .

Von daher weiß ich genau, auf was ich mich einlasse.

lass es sein, wenn es noch nicht zu spät ist

Hallo Maria,
ich denke Du weist nicht genau, worüber Du gerade sprichst. hattest Du schon mal Sex? Als prostituierte zu arbeiten heist, dass jeder, der genug Geld auf den Tisch legt sich das Recht kauft Deinen Körper zu benutzen.
Tu Dir das nicht an, das kann alles Geld der Welt nicht ausgleichen. Den meisten Kunden bist Du als Mensch völlig egal. Deine Vorlieben und Sehnsüchte bleiben auf der Strecke und interessieren niemanden. Wenn Du nicht genug Kohle ranbringst gibt's prügel wenn Du Pech hast.
Wenn Du unbedingt in diesem Gewerbe arbeiten willst und genau weist woaruf Du Dich einläßt, dann komm einfach so nach Deutschland, ist ja alles EU und bewirb Dich in einem seriösen Großbordell mit Arbeitsvertrag (sowas gibt es in Deutschland) Mit einem "Bekannten" im Rücken wird Dir das Leben zur Hölle gemacht.
Such Dir besser einen anderen Job.
Gruß
Bernd

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema