Männliche Prostitution?

Hallo.
Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich bi mit leichter Neigung zum schwulen und würde gerne wissen ob es denn auch männliche Nutten gibt, und vor allem wo?

Komme aus dem Bereich Düsseldorf-Ratingen

Kann mir jemand helfen

Antworten (1)
Das Internet ist eine gute Hilfe

Hallo, ich habe Deine Frage gelesen und mal spontan gegoogelt. Dabei sind mir zwei Seiten direkt aufgefallen, die von der Entfernung zu Ratingen für Dich interessant sein könnten. - www.cityboys.eu - ist die Eine und das Etablissement dazu ist in Kaarst. - www.traumboys.eu - die Andere und da liegt das dazugehörige Freudenhaus in Köln. Ich wünsche Dir, dass Du Dein Begehren vielleicht in Zukunft dort mehr und frei ausleben kannst!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema