Das Outing- Ich bin eine Prostituierte

Hallo ihr lieben,
ich bin froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin und hoffe auf eure Hilfe.
Ich arbeite seid einigen Monaten als Prostituierte, mache dieses allerdings Privat ohne Zuhälter oder ähnliches im Rücken und kann so frei wählen wen ich als Freier nehme und wen nicht, da das Geld verdienen kein zwang ist!

Nun zu meinem Probelm:
Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung und kann aus Gesundheitlichen Gründen in meinem Beruf nicht mehr arbeiten, zusätlich liebe ich meinen jetzigen Beruf und mache dieses auch Hauptberuflich.
Allerdings lebe ich noch bei meinen Eltern, und die wissen von meinem Treiben LEIDER noch nichts.
Da ich mir aber weiterhin mit der schönsten Sache der Welt, mein Geld verdienen will, mich in meinem Job pudel wohl fühle und endlich meine Nymphomanität ausleben kann, will ich meinen Eltern bald beichten was ich wirklich treibe wenn ich "mich mit einer Freundin treffe", woher das Geld kommt mit dem ich mir neue Sachen kaufe, die ich " angeblich geschenkt bekommen habe" und auch möchte ich meinen Eltern endlich die finanzielle Last abnehmen, da sie wegen meiner "Arbeitslosigkeit" viel Geld in mich investieren, was sie eigentlich nicht bräuchten!
Mich plagt also das Schlechte Gewissen und das ziemlich.
Meine Freunde und auch mein Partner wissen was ich tue und stehen dabei voll hinter mir.
Bei meiner Familie habe ich Angst, das sie mich verachten .

Wer von euch kennt das und habt ihr Tipps für mich wie ich mein Outing am besten gestalten kann?
Vielen lieben Dank schonmal

Antworten (2)
Teichlinchen
Outing

Hallo,
ich denke, dass ist schwierig, weil Eltern nun mal nicht gleich Eltern sind, und ich nicht weiss, wie Eure Beziehung untereinander ist.
Und was sie für eine Einstellung dazu haben.
Ich könnte Dir allerdings einen Tipp geben und ein Forum, wo ein grosser Austausch von Frauen stattfindet und seriös begleitet die im sexuellen Gewerbe tätig sind dies ist: www.sexworker.at Forum für von und für Sexarbeiterinnen, dort findest Du ein offenes Ohr.

LG Teichlinchen

:)

Und hast du es denen gebeichtet?
War bestimmt schwer für deine Eltern.
Ich arbeite auch als Prostituierte aber es meinen
Eltern zu sagen käme niemals in Frage.
Wohne auch alleine, daher ist es einfacher bei mir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema