Selbstständig als Prostituierte arbeiten

Hallo,
ich spiele schon ewig mit dem Gedanken und möchte Selbstständig als Prostituierte arbeiten, d.h übers Internet schalte ich selbst Anzeigen...ich bin mir sicher, dass es genau das richtige für mich ist.
Meine Frage: Was sind die nächsten Schritte die ich tun soll?
Ein Gewerbe anmelden - kann ich das online machen? Ich möchte nicht unbedingt mit den Leuten vorort darüber reden.
Wie läuft das alles ab? Ich habe wirklich keinerlei Erfahrung damit....muss ich alles dokumentieren? Kann mir das jemand bitte Schritt für Schritt erläutern.
Ich bin 23 und zur Zeit arbeitslos...ich möchte es wirklich aus freien Strücken, habe mich auch schon mit einigen getroffen um abzuklären was ihre vorstellungen wären und was meine, am liebsten direkt ab nächstem Monat
Ich komme aus BW, falls das eine Rolle spielt.
Lg

Antworten (3)
Lst die Frage noch aktuell?

Die Antwort von DerJot hat die Frage wieder nach oben "gespült"

Es gibt Selbsthilfegruppen auf dem Gebiet die da besser helfen könnten.
http://www.hydra-berlin.de/aktuelles/

http://www.madonna-ev.de/index.php/angebote/projekte/selbsthilfe.html

Leider nur Norddeutschland
http://www.selbsthilfe-wegweiser.de/selbsthilfegruppe/142.html

Manchmal hilft genaues lesen :-)

Sorry, ich hatte in meinem Drang zu recherchieren übersehen, dass Du aus BW kommst! Wie geschrieben, wenn Du noch Unterstützung brauchst... Gruß

Ein paar kleine Gedankenanstöße

Als aller erstes: www.prostituiertenschutzgesetz.info. Da findest Du unter 'Infos für Sexarbeiter'innen' weitere Hinweise ... Ein paar weitergehende Gedanken, wo Du Deine Anzeigen schalten könntest: www.ladies.de/Inserieren (deutschlandweite, seriöse Seite) oder wenn Du in NRW, Hessen oder Rheinland-Pfalz leben solltest: www.6relax.de/preisliste_neu (auch seriös), deweiteren gibt es noch deutschlandweit www.gesext.de (ist ähnlich wie ebay für Sex), da inserieren zwar viele Hobbyhuren, aber eben auch einige professionelle Damen, was man meistens schon an der Vielzahl ihrer Inserate merkt. Was ich noch zu dieser Seite bemerken möchte ist, dass die Preise dort teilweise gehobener angesetzt sind und Mann "normale" Huren vor Ort günstiger besuchen kann. Da kann man auch z. B. explizit Overnight- und ganze Wochenend-Treffen anbieten und was einem sonst noch alles an begehrenswerten Diensten einfällt ... Was mir persönlich immer auffällt ist, dass die meisten Damen auf mehreren Portalen werben, da sie so zum einen mehr potenzielle Kunden erreichen und zum anderen die Konkurenz sehr zahlreich ist, die um die selben Freier buhlen ... Schreib mir gerne, wenn Du keinen Durchblick für entsprechende Seiten in Deiner Region bekommen solltest. Ich fuchse mich in der Regel schnell rein, wo Frau "seriös" inseriert. Wenn Du aber auch sonst fragen hast zu der Gestaltung von Fotos und dem Inserat, kann ich gerne über Deine Gedanken drüber schauen und Dir Feedback geben, ob es mich persönlich anspricht, was mich anspricht und was verändert werden sollte, damit Du Deine Anzeigen so einprägsam wie möglich ins Netz stellst ... Gruß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema