Mein Chef bietet mir an mir einen runterzuholen

Hi,

also ich bin im ersten Lehrjahr zum Hotelfachmann und bin eigentlich heterosexuell. Ich steh gerade vor dem Problem das ich einen Ausbilder hab der sexuell recht locker drauf ist, obwohl er schon Ende 40 ist, was eigentlich kein Problem für mich dastellt. Ich versteh mich auch echt gut mit ihm. Vor ein paar Tagen haben wir uns vor unseren Spint umgezogen und da meinte er dass ich da ja was ordentlich zwischen den Beiden baumeln hätte und ob ich ne Freundin hätte wo ich das Ding einsetzten könnte. Da ich gerade Solo bin hab ich gemeint dass ich momentan nur meine Hand als Freundin hätte - war eigentlich als Gag gemeint Da meinte er, dass er mir ja mal helfen könne mir enstpannt einen runterzuholen. Er könne das gut. Er ist ja mein "Boss". Was meint ihr?

Antworten (2)
@erbrak

Musst du selber entscheiden. Aber kann auch schief gehen denn wenn du es erstmal mit deinem Boss gemacht hast, will er sicher nicht nur einmal sondern dann biste öfter dran. Und als Azubi mit seinem Boss Sex machen na ja ... sei vorsichtig!

Nicht gut

Laß es bei deiner Phantasie !!!!!!!! Stell dir lieber nicht vor, was da alles ins Rollen käme! was ist wenn ihr erwischt werden würdet? oder einer von euch verplappert sich - da reicht als mal schon ein intensiver Blick !!!
Denk auch Gesetze - nicht mit deinem Unterteil !!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema