Ist die Arbeit als Prostituierte ein Beruf?

Kann man die Arbeit als Prostituierte als ein Beruf bezeichnen den man erlernen kann oder muss oder was sagt ihr wie das einzuordnen ist? Bis jetzt habe ich noch nie eine Ausbildungsstelle gesehen bei der man als Prostituierte angelernt wird oder ihr etwa? Gruss Klaus

Antworten (1)
ja es ist ein beruf

ja ich sage euch das prostitutution für frau oder mann ein ehrenwerter beruf ist und wir diese dienstleistung in unserer gesellschaft bitter nötig haben und grossen respekt denjenigen die diesen beruf ausüben, natürlich muss man diesen beruf erlernen, leider gibt es noch keine entsprechenden schulischen möglichkeiten als die live schule oder mann ist für diese dienstleistung von natur aus vorgebildet und kann es einfach.

viele weinachtsgrüsse und guten rutsch an alle

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema