Logistik einer Prostituierten

Hallo,
mich würde schon seit geraumer Zeit interessieren, wie Prostituierte eigentlich die Logistik ihrer Arbeit organisieren. Viele Prostituierte "wandern" ja letztlich durch Deutschland, da Bordelle sehr häufig eine Rotation innerhalb der Belegschaft wollen. Wenn eine Prostituierte nun den Ort wechseln will, packt sie sich dann einfach das Telefonbuch ihres Vertrauens und ruft auf gut Glück bei Bordellen an oder steht hinter jeder Prostituierten ein Zuhälter, der vernetzt ist und die Damen demnach letzlich von einem "Bekannten" zum Nächsten schickt?

Schoneinmal vielen Dank für die Antworten!

Antworten (1)
Sie muss sich permanent um Ihren Schedule kümmern...

So wie ich es mit bekommen habe von meiner Bekannten bewirbt sie sich permanent um "freie Wohnungen"; dh. bucht die nächsten Wochen in den entsprechenden Orten. Muss dann jeweils das Eintrittsgeld vorhalten (für die HotSpots, Grosstädte etc.) und kriegt dann vorab die Kosten für die Unterkunft mitgeteilt. Diese sind unterschiedlich hoch. Was ich erschreckend fand wie hoch die Internet-Nutzung taxiert wird...das ist wirklich kein Kostenpunkt mehr heutzutage, und die Damen müssen richtig ablöhnen.

Dann muss sie Ihren Koffer packen und in den nächsten Zug steigen. Ist auch nicht immer einfach, viele können sehr schlecht deutsch. Meine Bekannte bat mich dann einmal Sonntags morgens für Ihre Freundin ein Taxi zu organisieren, da die Gute komplett auf dem Land abgeblieben war und die Taxiunternehmer auch alle ausgebucht waren...da kommen die Frauen schnell ins Schwitzen weil sie damit überfordert sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema