Such frauen die schon mal in die hande vom zuhälter waren

Hallo ich bin mittlerweile 28 jahre alt verheiratet und habe drei kinder ich habe mit 14 jahren meinen ersten freund gehabt und habe damals die hölle auf erden erlebt ich muss dazu sagen meine eltern waren sehr streng und meine mutter hat uns beim knutschen erwicht so das ich den arschvoll meines lebens von meinen vater bekam und anstatt ich zu hause bleibe bin ch zu meinen freund abgehauen und das ende vom lied war das ich in dortmund auf dem strich gelandet bin klar habe ich mich am anfang verweigert weil es sachen warn die ich mit 14 noch nicht kannte aber mein freund hatte nichts besseres zu tun als mich zusammen zu schlagen und hat mir klar gemacht das ich das zu tun habe was er will und wenn ich das nicht mache wer das erst der anfang gewesen für mich war es die hölle auf erden so ging es einige monate bis mein bester freund es mitbekommen hat und er mich daraus geholt hat aber wie es ebend so ist knallte es auch zwiechen mir und seiner freundin so das ich zurück bin bis mich die polizei erwischt hatte und dann ist auch mein freund verurteilt worden eigendlich siollte niemand was von diesem leben wissen aber es kommt ja dann imer anders es wussten ihrgendwann alle mein mann meine freunde die sich dann auch verzocgen hatten weil mit einer nutte wolle man ja nicht befreundet sein und ihrgendwann ist auch mein zuhälter wieder frei gekommen und er hatte mir ja rache geschworen und hatte nichts besseres zu tun als mich zu vergewaltigen nun habe ich ihn auch dieses mal angezeigt vielleicht ist es ja hier auch jemanden mal so ergangen meldet euch einfach
lilly

Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Hallo

Ich kann leider nicht mit dir fühlen. Aber was du erlebt hast, ist wirklich erschreckend.

Ich schreibe bald eine Vertiefungsarbeit über Prostitution. Und ich interessiere mich sehr für Menschen, welche solche Geschichten erzählen können.
Daher suche ich Leute, welche in dieser Branche arbeiten oder gearbeitet haben.
Wenn du interesse hättest über dieses Thema zu reden, wäre ich natürlich sehr erfreut.

Grüsse

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema