Als prostituierte arbeiten

Hallo, ich bin 18 (mädchen) und mache in zwei jahren abitur.
mein problem: das taschengeld reicht nicht ;) ich kann mir nie klamotten und so kaufen wie ich will. deshalb will ich ab und zu mal.. . als prostituierte jobben. geht sowas, ohne dass die eltern das mitkriegen? und an wen wendet man sich da bzw. wo kann man sowas finden? danke

Antworten (10)
...

Was für ein Quatsch - ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft überlegt, sich zu prostituieren, um das Taschengeld aufzubessern.... Sollte mal geschlossen werden....

Und?

Hast du damit angefangen und dich damit abgefunden ?
Ist ja schon über einem Jahr her. Bin auch da drin und wollte mal wissen
Wie du dich entschieden hast:)

Moderator
@MRBigBW

Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
• Veröffentlichen Sie auch in Ihrem Mitgliederprofil unter dem Punkt "Über mich" keine persönlichen Daten, es sei denn, dass Sie eine Kontaktaufnahme ausdrücklich wünschen. Dasselbe gilt für die Felder "Messenger" und "Eigene Website"

Ich sage JA

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Versuch es

Im Gegensatz zu den anderen will ich dir nicht unbedingt abraten, wenn du dir wirklich des Risikos bewusst bist. Ich habe eine Bekannte, die als Prostituierte arbeitet, um ihr Studium zu finanzieren. Sie macht es schon mehrere Monate, ohne dass ihre Eltern, ihre Familie oder engere Freunde irgendetwas mitgekriegt haben, da sie einfach einen anderen Job angibt. Ihr macht es auch mittlerweile nichts mehr aus, sie hat sogar etwas Spaß dabei und sie verdient ganz gutes Geld. Wichtig ist nur, dass du nur da arbeitest, wo du außer der Miete das ganze Geld behalten kannst. Evtl. eignet sich ein Laufhaus am besten. Versuch es. Wenn es absolut nicht funktioniert kannst du immer noch aufhören.

@xXmeXx

Such dir lieber einen vernünftigen Job und vergesse das.

.

Hat niemand mehr einen tipp? bitte, ich bin mir des risikos bewusst! danke :)

@135790

Ich kenne mich mit den gefahren aus denke ich. und ich glaube auch dass ich dafür geeignet bin, weil ich mit 17 nen modeljob hatte.

Moderator
@xXmeXx

Es gibt doch viele andere Berufe, bei denen du auch geld verdienen kannst, es muss doch nicht gleich Prostitution sein, ich halte das für keine gute Idee.

135790
@xXmeXx

Bevor zu solche Gedanken hast, würde ich mir an deiner Stelle lieber etwas vernünftigeres Suchen als soetwas.
Ich hoffe du kennst dich mit den Gefahren aus usw.
Ich persönlich halte das für keine Gute Idee, man kommt vielleicht ans Schnelle Geld, aber ob es das wirklich wert ist???

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema