Was muss beachtet werden??

Hallo,
also da ich im Moment dringend geld brauche, habe ich mir Überlegt mit Frauen fpr Ged Sex zu haben (da ich sowieso auf ältere Frauen stehe war das mehr als optimal). So nun habe ich eine Anzige aufgegeben und prompt meldete sich jemand... jedoch leider ein Mann! er bietet mir 150 € für dildo spiele und blasen...
So nun meine Frage: Was muss ich beachtetn wenn ich jemand besuche? Wie stell ich das am besten an, wie verabschidet mann sich, wann wird bezahlt...

Binnd ankbar für jeden Rat!!

Vielen dank im voraus
Coburn

Antworten (1)
Erst das Geld, dann das Vergnügen

Nach diesem Motto sollte es im "waagerechten Gewerbe" ablaufen, damit die Bezahlung erledigt ist, bevor es bei der Nummer evtl. doch nicht so läuft wie man es sich gewünscht hat. Solltest Du in deiner Anzeige erwähnt haben, daß deine Dienste etwas kosten, kann es passieren, daß sich die Gewerbeaufsicht bei dir meldet. Denn Liebesdienste gegen Bezahlung stellen ein Gewerbe dar!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema