Prostitution. Soll ich damit anfangen?

Hallo ihr lieben,
ich bin seid über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist ein zuhàlter. Ich bin wirklich total glücklich mit ihm weil er mir selber auch nie gesagt hatte, dass ich für ihn anschaffen gehen soll. Aber ich bin vor kurzem umgezogen also wohne jetzt nicht mehr bei meinen eltern. Bin aber total in ner scheiß Lage weil ich bei meinen arbeitgeber gekündigt habe. Ich habe daher mal mit dem Gedanken gespielt, auch für meinen Freund zu arbeiten. Ich brauche echt dringend Geld und das ist momentan die beste und schnellste möglichkeit an Geld zu kommen. Habe ihn auch gefragt was er davon hält er meinte erst ob ich das ernst meine und ob ich das überhaupt könnte. Ich weiß das selber auch nicht ob ich das kann aber ich würde es mal versuchen. Er meint das ändert nix zwischen uns und das er mich immer nich liebt wenn ich das mache und das wenn ich das nicht kann auch aufhören kann das ich es wenigstens versucht habe. Ach und ich bin Türkin. Mein Freund auch... Helft mir mal bitte brauche Rat :(
danke schonmal im vorraus...

Antworten (3)

Das würde dir bestimmt guten schutz geben.
Und kannst bestimmt mal unverbindlich rein schnuppern.

Soll ich damit anfangen?

Hallo, mach das nicht.das ganze geld was du verdienen wirest wird bei deinem sogenanntem freund landen.und du komst da nicht mehr raus.diese job zumachen ist nicht einfach.ich arbeite seit 15 jahre so und hab nie ein zuhälter gehabt, hab aber genug frauen gesehen die einem hatten und die haben nie selber entscheiden können über das geld was die verdient haben.uch ich verrate dir was...ein mann der dich wirklich liebt wird niemal akzeptieren das du anschaffen gehst, denk drüber nach, ich kann zuhälter nicht ab und wenn du ein rat oder hilfe brauchst, helfe ich gern ich kenne mich da sehr gut aus.

Mach das nicht.........

Mrb, ich kann dir nur davon abraten, ich hab vor kurzem damit angefangen und wünschte mir nie angefangen zu haben. Es ist echt ein ekelhafter job. es stimmt zwar das man damit schnell und viel Geld machen kann, aber du kommst da nicht mehr so einfach raus...Es ist einfach schrecklich sich nicht mehr im Spiegel angucken zu können. sakin yapma....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema