Verliebt in einen Freier

Hallo ihr lieben,
mich hat es erwischt. Direkt beim ersten Date mit besagten Freier war es um mich geschehen. Er bezahlte das erste und danach musste er nicht mehr zahlen. Man kann jetzt noch gar nicht viel dazu sagen, da wir erst 2 Dates hatten. Bei denen wir allerdings über Stunden gekuschelt haben. Bestimmt 10 Stunden....Er behauptet er mag mich und er ist schon bereit vieles für mich zu machen. Nur leider habe ich arge Probleme das zu 100% zu glauben. Nicht weil ich es nicht Wert wäre sondern weil es ein Geschäft ist. Ich frage mich ob er nur so ist, weil er nicht bezahlen muss oder so. Ich frage mich ob andere das schon hatten und wie sie für sich heraus finden konnten ob sie sich sicher sein können...

Antworten (3)
Bitte nicht so negativ

Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich wollte NaivUnsicher nicht gar so einen negativen Beigeschmack hinterlassen und hoffe, es ist noch nicht zu spät. Meine Geschichte über ein Treffen mit einer Prostituierten wäre aber eher per pn zu erzählen. Ich kann hier nur versuchen, es zu umschreiben, denn ich hätte sie am liebsten "behalten" und eben aus dem Grund wollte ich das dann nicht mehr wiederholen... meine Erwartungshaltungen an die Qualität des Beisammenseins sind deshalb zu hoch. Mir ging es nach einer schweren Beziehung um meine seelische Erholung und die Dame meinte, dass das sehr, sehr ungewöhnlich mit mir war. Ich habe es geschafft, ihr zu zeigen, dass es mir nicht um meine reine sexuelle Befriedigung geht und sie nahm das an. Ihr kullerten gelegentlich Tränen aus den Augen. Für mich war die Erfahrung großartig... ich will hier nicht weiter darauf eingehen, ich erinnere mich sehr gerne an sie.

NaivUnsicher, wenn Du Angst hast, Dich aber für die Liebe entscheiden kannst, dann bist Du robuster als ich und ich wünsche Dir alles Gute!
Und ich finde es toll zu lesen, dass Ihr in dem Geschäft nicht abstumpft!

Kann klappen, muß aber nicht …

Meine Sicht als Mann und Kunde dazu: überlege Dir, wo und unter welchen Umständen Du den Mann kennengelernt hast. Richtig, als Freier!
Hurengänger sind Gewohnheitstiere, und wenn Du nicht seine erste Hure warst, dann gehört Dein Kandidat vermutlich auch in diese Kategorie.
Eigentlich ist es nicht die Hure, die aus der Prostitution gerettet werden muss (Ausnahmen bestätigen die Regel!), sondern die Freier, die von ihrer Zwangsstörung geheilt werden müssen.
Wenn ich Du wäre, hätte ich immer im Hinterkopf, ob er nicht doch noch weiterhin die Dienste anderer (Ex-)Kolleginnen in Anspruch nehmen würde - ein Verdacht, der auf Dauer nicht gut für eine Beziehung ist.
---
Weiterhin hätte ich als Mann auch immer ein Problem damit, wenn meine Freundin als Hure arbeiten würde; weniger wegen der regulären Freier, mehr, weil ich Angst hätte, sie könnte jemanden kennenlernen, so wie sie mich kennengelernt hat. Egal wie irrational dies ist, es wäre immer eine Belastung der Beziehung.
---
Abschließend: für einen Freier ist es der Traum, für die Dienste einer Hure nicht zahlen zu müssen; Worte sind Schall und Rauch.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und die Große Liebe gefunden! Soll es geben, nicht nur im Film! Lass' Dir Zeit für jeden neuen Schritt!

Und eine Option solltest Du auch in Erwägung ziehen: wenn Du Dir den Freistecher leisten kannst, und wenn die Dates mit ihm Dir gut tun, körperlich und seelisch, dann halte Dir diesen Freier als einen Freund mit gewissen Vorzügen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du da durch kommst, ohne Schaden an Deiner Seele, an Deinem Körper und an Deinem Portemonnaie zu nehmen (Sortierung nach Wichtigkeit!).

Habe einen Freier geheiratet

Liebe naivunsicher,
klar passiert es, dass Freier sich in Prostituierte verlieben, und wenn er die "gratis Termine" nicht nur genutzt hat, um mit dir zu schlafen, sondern auch 10 Stunden lang mit dir gekuschelt hat, hoert sich dass doch erst einmal nach Zuneigung an.
Ich habe meinen Mann (jezt ex-mann) so kennengelernt. Die Beziehung und die Ehe gingen auch 2 Jahre gut, und dann broekelte die Beziehung ausseinander. Die Gruende dafuer waren nicht mein ehemaliges Gewerbe, ABER, es kamm dann doch wieder auf den Tisch, als die Trennung bevorstand. Bei Streiten musste ich mir dann Sachen anhoeren wie: ICH habe dich da rausgehohlt und so willst du es mir heimzahlen? Ich habe die MEINEN Nachnahmen, einen guten ehrlichen Nachnahmen gegeben, und du weisst dies nicht zu wuerdigen. Er meinte dann auch, er wuerde nicht aussziehen (wir lebten in MEINER Eigentumswohnung), da ich ohne ihn eh nichts koenne und binnen 10 Tage wieder auf dem Strich landen wuerde. Ein paar Bekanntschaften von mir haben nach der Trennung Kommentare gemacht wie: der xxxx hat uns viel ueber dich erzaehlt, zwinker zwinker. Da ich zwei junge Kinder habe und in der Gegend keine Familie oder enge Freunde hatte, habe ich mich zum Umzug entschieden, da ich nicht wollte, dass meine Kinder irgendwann Probleme in der Schule oder so bekommen.
Ich will dir nicht sagen, dass eine Beziehung mit einem Freier unmoeglich ist, sondern dir nur bewusst machen, dass du nie genau wissen wirst, was fuer ein Bild dein Freund von dir hat. Ich hatte niemals dass Gefuehl, aus einer aussichtslosen Situation gerettet worden zu sein. ich hatte 2 kleine Kinder und kein abgeschlossenes Studium und konnte mir mit diesem Job erlauben, viel Zeit mit den beiden zu verbringen. Ausserdem hatte ich am Sex Spass. Klar gab es auch mal einen Freier, den ich jetzt nicht so attraktiv fand, aber ekelhaft fand ich es nie. Ich habe auch nebenbei studiert - das Studium habe ich dann waehrend meiner Ehe abgeschlossen- und wusste, dass ich nach einer Weile aufhoeren wuerde. Er hat aber ein anderes Bild von der Situation gehabt, und als das rauskam, war ich ziemlich schokiert.
Du musst dir auch ueberlegen, ob du fuer deinen Freund (wenn er es wird) aufhoeren wuerdest. Hast du eine andere Einkommensmoeglichkeit oder waerest du von ihm abhaengig? Wenn du weitermachen moechtest, wuerde er es akzeptieren. Im Moment hat er ja keine Wahl, da er (noch) nicht dein fester Freund ist. Spaeter kann dass aber anders aussehen. Moechtest du ueberhaupt aus dem Gewerbe aussteigen? Die Unsicherheit bzg. der (ehrlichen) Zuneigung eines Mannes hat jedes Maedel am Anfang einer Beziehung. Ein Rezept, wie du dass rausfindest, gibt es nicht, da kannst du nur auf dein Bauchgefuehlt vertrauen. Sollte er dich bitten, fuer ihn aufzuhoeren, sind seine Gefuehle wahrscheinlich echt, stellt sich dann nur die Frage, ob du es willst und ob du dich eventuell spaeter mal in meiner Situation befindest...
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Glueck. (und sorry wegen der fehlenden Umlaute, habe eine US-Tastatur)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema