Wie komme ich schnell an mein Ziel?

Hey Leute seit längerer Zeit schlafe ich gegen Geld mit älteren Männern.. Die Idee kam mir schon viel früher ich hatte nie viel Geld und sex hat mir schon immer gefallen ich hatte schon bevor ich Geld für den Spaß nahm sehr oft sex auch mit verschiedenen es war für mich schon immer ein kleiner Kick also Ekel oder sonst irgendein unangenehmes Gefühl verspürte ich dabei nie wirklich. jetzt Vorallem bei dem Gedanken an Geld das ich dringend brauche ist es mir ziemlich egal wer die Person ist mit der ich schlafe.. Vor einem Jahr lernte ich einen älteren Mann kennen der für mich eher wie ein Familien Mitglied war naja am Anfang! wir scherzten oft rum das ich ja immer noch für den sex Geld nehmen könnte wenn das alles nicht so klappt mit der Schule denn er wusste ja das ich es oft und gerne tat nur eben ohne Bezahlung. Als ich dann von der Schule geflogen bin (zum 3mal) und mich auch keine andere Schule mehr nehmen wollte da meine Pflichtjahre voll sind, hab ich beschlossen nur mit Hauptschulabschluss abzugehen und erstmal zu überlegen was ich tue meine Eltern haben mich nach 2 Monaten rausgeschmissen weil ich Ihnen nur das Geld aus der Tasche ziehen würde also zog ich zu meiner Tante die in der Nähe meines älteren Freundes lebt und ich fasste den Entschluss jetzt wirklich sex gegen Geld zu haben es klappte alles Super er verschaffte mir Kunden und gab mir seine Wohnung wo ich mich mit ihnen treffen konnte das ging jetzt eine lange Zeit so und ich war eigentlich glücklich das leicht verdiente Geld und von den Männern begehrt zu werden gefällt mir auch sehr nur habe ich langsam immer mehr das Gefühl das der ältere Mann mit dem ich zusammen arbeite mein Geld will. Ich verdiene an ein mal ... 100-200 Euro und er wird sauer oder sogar aggressiv wenn ich ihm nicht mal ein 50 gebe und will so schon 40% meiner Einnahmen ich habe also das Gefühl das ich über den Tisch gezogen werde und da ich jetzt endlich 18 bin möchte ich etwas eigenes machen ganz ohne Zuhälter nur kenne ich mich eigentlich so gar nicht aus mich würde interessieren was es für Möglichkeiten gibt und wie und wo ich am besten Anfange lange lasse ich das ganze hier nicht mehr mit mir machen aber ich brauche halt dringend das Geld ich würde mich über Tipps oder Erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt freuen lg Mia

Antworten (4)

Hallo....ist zwar schon einige Monate her das hier dazu geschrieben wurde aber bin gerade über den beitrag gestolpert...ich hab damals angefangen zu arbeiten und hatte jemanden der angeblich nur mein bestes und mich unterstützen wollte. Es ist darauf hinaus gelaufen das er mich natürlich nur abgezockt hat. Ich brauchte geld hab aber nicht eingesehen das jemand andetes mehr davon hat das ich mich verkaufe!arbeite nun für mich auf einem Wohnwagen und komme damit sehr gut klar!also falls du (MiaJolie) dich einfach mal austauschen magst :-)

DominiqueM79

Dann fang doch, bevor Du Dich evtl. komplett selbstständig machst, erstmal in einem seriösen Bordell an.
Da kommen immer Kunden, Du hast keine Ausgaben, mußt kein Gewerbe anmelden und das Geld bekommste jeden Tag in bar.
Außerdem kümmern die sich auch um sonstige Dinge wie z.B. Steuern.

Ja das habe ich auch überlegt. Aber ich brauche doch erstmal ein regelmäßiges einkommen das ich eine wohnung mieten kann.. Jetzt bekomme ich das Geld ja immer bar auf die Hand.. Wie soll ich da vorgehen oder
Wo kann ich hingehen um mich beraten zu lassen zu dem ganzen also auch zur Gewerbe anmeldung? Ich kenne mich da so gar nicht aus

Würde dir vorschlagen einfach eine kleine Wohnung für diesen Zweck zu mieten. Bei 100-200 Euro pro "Event", sollte auch eine nette Einrichtung drin sein... Vermutlich müsstest du es als Gewerbe anmelden...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema