Prostitution/Borderline

Hallo,
ich habe das Vorhaben, mich zu prostituieren. Ich möchte jetzt nicht die Frage nach dem Warum lesen, oder dass es bessere Alternativen gibt. Der Entschluss steht für mich persönlich fest. Allerdings habe ich bedenken, was den Zustand meines Körpers angeht. Ich bin behandelte (!!!) Borderlinerin. Und die unter Euch, die sich damit auskennen, wissen, dass unter gewissen Umständen der Körper unter dieser Erkrankung leiden kann. Ich habe einige (bereits verheilte) Narben an Armen und Beinen. Und nun stellt sich für mich die Frage, ob ich so überhaupt die Chance dazu habe, in dieses Geschäft einzusteigen.
Kann mir vielleicht irgendwer etwas dazu sagen? Ich habe bereits viel gegooglet.
Danke.

Antworten (5)
Als ob

Die Leute da interessiert nicht wirklich wer oder wie du bist. Zur Not trag lange Ärmel, bis alles soweit verheilt ist, dass man bei dem dunklen Licht nicht gleich alles sieht. Und wenn wer fragt.. Erzähl irgendwas. Die interessiert es nicht ernsthaft...

DominiqueM79
Hallo Loca24

Ich würde gerne helfen, allerdings erlaubt paradisi das Einstellen von Links (zumindest von mir) nicht, sondern löscht diese sofort. Keine Ahnung warum. Auch die Nennung einiger Suchbegriffe um den Blog bei Google zu finden wird komischerweise zensiert.

Ich habe den Blog allerding auch im Frauenforum gofeminin online und Du findest ihn dort unter meinem Namen.

Psyche

Ich denke auch, dass die Psyche da eine größere Rolle spielt. Der Körper kann das aushalten, wenn es nicht allzu krass ist, aber als Einsteigerin wirst du ja dich erstmal rantasten.
Für die Narben könnte ich mir vorstellen, dass es dafür sogar ein besonderes Klientel gibt die darauf stehen. Inwiefern du dir das zu Nütze machst, musst und kannst du dann selbst sehen.

Hallo DominiqueM79

Hey DominiqueM79 Wäre es möglich mir den link von deinem block irgendwie zukommen zu lassen möchte nämlich auch einsteigen und habe ein paar Fragezeichen im kopf ^^ liebe grüße! Loca24

DominiqueM79
Narben

Meinst Du das jetzt wegen der Optik (also den Narben vom Ritzen) oder wegen Deiner Psyche?

Die Narben stellen i.d.R. wohl kein Problem dar, die kann man auch verdecken.

Als Prostituierte solltest Du allerdings ein einigermaßen gesundes Selbstbewußtsein haben und vorallem in der Lage sein Beruf und Privatleben strikt zu trennen.
Wenn Dir schwerfällt, würde ich Dir von dem Beruf abraten, weil dann sind die Probleme eigentlich vorprogrammiert.

LG

Dominique

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema