LKS - Ich liebe eine Hure

Ich bin schon seit mehr als zwanzig Jahren ein regelmäßiger Hurengänger; dabei probiere ich gelegentlich neue Damen aus, aber im Großen und Ganzen habe ich immer zwei oder drei Stamm-DLs (DL=Dienstleisterinnen), zu denen ich regelmäßig gehe.
Und in eine davon habe ich mich jetzt verguckt - man nennt das LKS, "Liebeskaspersyndrom".
Wir kennen uns seit fünf Jahren, und anfangs habe ich nur Stundendates mit ihr gebucht, dann wurden es zwei, manchmal drei Stundendates. Natürlich hatten wir Sex in dieser Zeit (richtig guten!), aber wir haben auch viel geredet.
Sie gibt mir das Gefühl, ein Mann zu sein (Ha, was für ein Klischee! Nur leider wahr ...), sie hat immer Zeit, wenn ich sie anrufe wegen eines Dates ...
So richtig erwischt hat es mich, nachdem ich sie für ein Overnight zu mir nach Hause eingeladen hatte; wir hatten die ganze Nacht Sex, mal wild und hart, wie normalerweise während unserer Dates, dann aber auch sehr, sehr zärtlich.
Seitdem träume ich von ihr; wenn ich mein Handy in die Hand nehme, will ich ihr eine SMS schicken ...
Natürlich hat sie gesagt, dass sie mich mag - das gehört zu der Rolle, zu der Illusion, die sie als Hure verkauft, und für die ich sie bezahle (deshalb lügt sie nicht, selbst wenn es nicht wahr ist/sein sollte). Sicher, dass sie meint was sie sagt, könnte ich nur sein, wenn sie sagt, sie mag mich nicht - aber auch nur dann, wenn ich sie nicht so sehr bedränge, dass dies wieder eine Schutzbehauptung würde.
Ich habe mich da in eine echte Zwickmühle begeben: ich will mehr als ich derzeit bekomme - aber weiß nicht, ob sie das, was sie mir bisher gegeben hat, nur für Geld gegeben hat, oder auch weil sie ebenfalls etwas für mich empfindet. Und reichen ihre Gefühle aus für eine echte Beziehung mit mir?
SCHEISSE!!

Antworten (2)
LKS

Sie hat es dir für Geld gegeben. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, und mit mir hat sich eine Dame aus dem Gewerbe in Ihrer Freizeit "for free" getroffen. Sex ohne Kondom, Küssen, WA-Nachrichten bis der Arzt kommt, Bilder von der Familie geschickt, etc.

Irgendwann kamen bei mir die Forderungen, mal hier was mal da was...und dann merkst du das du sie komplett finanzieren musst wenn du sie da raus haben willst. Bei mir standen 2- 2.500 pro Monat auf dem Tablett. Ein echt gewolltes Zusammenleben sieht anders aus, Vorschläge gab es von meiner Seite aus genug. Nur sie wollte das nie...sonst wäre sie ja auf die Vorschläge eingegangen.

Was bleibt ist Schmerz. Mehr nicht.

Wo die Liebe hinfällt bleibt sie liegen

Warum nicht? Es gibt viele Frauen, die zu Hause ihren Ehepartner lieben und trotzdem auch als Hure arbeiten. Es sind Frauen, die genauso Liebe empfinden können wie du und ich. Sag ihr einfach, was du für sie empfindest. Das ist hier genauso wie in jeder anderen Partnerschaft. Wenn Du deinen Mund aber nicht auf bekommst wirst Du es nie erfahren. Viel Glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema