Was treibt Frauen dazu Liebesdienste anzubieten?

In den letzten Jahren habe ich, auch durch einen Freund der oft zu Prostituierten geht, etwas Einblick in diese Scene bekommen. Teilweise muss man sich wirklich fragen warum solch liebevolle und nette Frauen, die häufig durch Pech in eine Notlage geraten sind, dazu übergehen ihren Körper für Liebesdienste anzubieten?! Ich kenne einige junge 20jährige Frauen die wegen Handyschulden anschaffen gehen. Irgendwie scheint die Hemmschwelle heutzutage viel niedriger zu sein mit der Prostitution anzufangen als früher oder ist das nicht so?

Antworten (4)

Natürlich das Geld, das Interesse an Männern.
Einfach das Leben.

Geld...

...regiert die Welt!!!! ;-*

Bist du denn so verschuldet, dass du keinen Ausweg findest?

Falls es dir dennoch ernst sein sollte mit deinem Vorhaben, dann melde dich doch mal bei mir....

LG Marc

Antwort..

Hallo Udo,

Ja, es sind oft die Geldsorgen, die Frauen in die Fänge der Prostitution geraten lassen.

Ich kenne viele, die auch süchtig sind und deswegen anschaffen gehen müssen.

So auch ich, mit meinen 18 Jahren.. Die Ess-Brech-Sucht hat mich in die Schuldenfalle getrieben... Ebenso Eskapaden der Kaufsucht und Alkoholsucht.

Und da bin ich nun. Bangend um einen Job im Escort-Service. Weil das Geld knapp ist. Ja, es ist nicht einmal richtig vorhanden. Weg. Und nur Schulden...

Das sind eben die traurigen Schicksale, die dahinterstecken...

Grüsse

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema