Warum gehen Männer zu Prostituierten

Welche Gründe gibt es für Männer zu Prostituierten zu gehen wenn sie in einer Partnerschaft sind? Machen diese Frauen für Geld soviel anders und besser?

Antworten (4)
Polo91
Schwachsinn

Also ich finds schwachsinn zu einer prostituirten zu gehen ..ja super unproblematisch nix drumrum reden ...is ja auch i-wie langweilig ...es giebt genug frauen die ihren spass haben wollen und zu den du auch gehen könntest (kost nix) naja ok in der partnerschaaft isses schon sinvoller das zu machen weil die partnerin es nicht so schnell rausbekommt ...ich allerdings würds nich machen ...weil wenn der sex mit der partnerin "schlecht" ist dann probiert man halt ma was neues aus ...bis es einem gefällt ..und wenn das nix bringt ..muss man sich was anderes einfallen lassen ..aba nicht fremdgehen ..schon garnich dafür noch bezahlen

Nicht nur Männer

Ich als Mann sehe es so: eine gute Ehe und Partnerschaft bedeutet nicht gleich Ausgeglichenheit in Sachen Sex. Mir geht es auch so. Warum soll ich mich verkriechen und nur SB machen? Ich hab nur ein Leben und das möchte ich genießen und das machen auch Frauen. Ihr werd euch wundern, wie viele Frauen (ganz normale Hausfrauen, Mütter) fremd gehen!!!!! Frauen gehen nicht gegen Bezahlung in ein Freudenhaus (puff) gibt es aber auch! Frauen suchen sich so einen Freund über Anzeigen über Internet und so.
Bin täglich im Aussendienst unterwegs und sehen täglich auf Parkplätzen, wie männchen und weibchen sich treffen......ganz eindeutig.....da bekommt man einen Blick für! Ich selbst gehe nicht zu einer Prostituierten, sondern habe immer eine Freundin. Zurzeit eine ganz Liebe, der ich auch etwas Geld gebe. Ich hab´s und sie braucht´s.

Eigene Erfahrung

Warum kommen Männer zu mir!? Laut ihrer aussage.... Weil mit der Frau daheim so alles klappt, nur sexuell nix mehr läuft...aus diversen Gründen.Weil sie div. Sachen gern mal ausprobieren würden.Weil sie bei uns Spaß haben, zahlen und einfach wieder gehen, ohne das sie Angst haben von irgend einer Affäre oder so belästigt zu werden, so das es die Partnerin mitbekommt etc.Weil wir zur vom Mann abgemachten Zeit, seinen Wünschen, im abgesprochnen Umfang nachkommen, was keine Frau zu Hause machen würde.Weil wir mehr geben und sie im angemessenen Rahmen z.T. nix erwidern müssen sondern NUR geniesen brauen.Das sind ein paar Gründe...lg

Prostituierte spricht

Tja warum kommen männer in einer partnerschaft zu uns?! es mag vielleicht daran liegen das es unproblematischer sex ist ohne viel gerede oder ausreden, bei männern ist der treib einfach mehr ausgepägt wie bei frauen und wie viele fraunen gibt es die erst das vorspiel und dann das nachspiel haben wollen manchmal haben männer einfach druck und wollen nur den schnellen sex.manche haben auch einfach das bedürfnis nach zuneigung weil diese in der beziehung oft mehr von der frau als von dem man verlangt wird.andere wiederrum haben spezielle neigung zu ms oder anderen sachen wo ihnen der mut fehlt mit ihrer partnerin darüber zu reden falls er auf wiederstand und ekel trifft so bleibt eine beziehung mit liebe respekt und vertrauen.viele frauen können das nicht verstehen und verlieren den respekt oder fühlen ekel.so bleibt alles beim alten.und vorallem glücklich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema