Brauche dringent Rat! Bekannter möchte mich verraten

Hallo,

ich habe da ein Problem,
Und zwar möchte ein alter bekannter meiner familie und meinen freunden verraten das ich als Prostituierte arbeite.
er erpresst mich nicht oder irgendwas in der richtung, er will nur das ich damit aufhöre.

ich möchte es nicht aufgeben, ich mach es mittlerweile seit 10 Monaten und ich will das Geld nicht mehr missen.

Gibt es irgendeine möglichkeit per gesetz ihn davon abzuhalten? oder ihn zu verklagen wenn er es wirklich macht?

Antworten (5)
Moderator
@Violka

Nein, es gibt kein Gesetz dich nicht zu verraten, weil es sich ja in deinem Fall um die Wahrheit handelt. Wenn du ein Problem damit hast, musst du eben aufhören. Ist doch deine Sache ob es dir etwas ausmacht, ob es deine Familie weiß oder nicht. Das hättest du dir vielleicht früher überlegen sollen, bevor dein Bekannter davon erfuhr.

Du schreibst du arbeitest als "Prostiuierte"? Ich nehme an du bist weiblich, nach deinem Profil bist du aber männlich. Es kommt ab und zu vor, dass sich Leute bei der Registrierung verklicken. Sollte das bei dir so sein, schreibe eine Email an die Forenleitung, damit das geändert wird. Sonst kann es hier evtl. Ärger geben und Verwarnungen. Die Emailadresse der Forenleitung findest du in den Forenregeln, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Ohh..

Entschuldigung für die falsche antwort.

...

@Superec es ZSt. In Deutschland nicht verboten sich zu prostituieren...

@Violka ich denke auch nicht, dass es ein Gesetz dagegen gibt, da er dich nicht erpresst und es ja keine Lüge (Verleumdung) wäre. Vielleicht solltest du einfach nochmal mit deinem Bekannten reden, warum er möchte, dass du aufhörst und ihm dann auch klar machen, dass du nicht aufhören willst. Ich könnte mir vorstellen, dass er es nur gut mit die meint und sich einfach nicht vorstellen kann, dass du das freiwillig machst bzw. dass es dir nichts ausmacht.

@Violka

Ein Gesetz gibt es glaube ich nicht so lange er dich nicht erpresst. Aber du könntest versuchen ihm deine Lage zu erklären. Allerdings muss ich ihm Recht geben, dass du mit dem Prostituieren aufhören solltest.

Nein

Glaube nicht dass es ein gesetz gibt, da es ja eigentlich schon verboten ist, sich zu prostituieren. Wie alt bist du?
und ich weiß nicht was du machen könntest um ihn aufzuhalten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema