Seit über 7 Jahren kein Sex mehr - was tun?

Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und hatte schon seit ich 17 war keinen Sex mehr (und da auch nur ein paar mal in einer kurzen "Sommerbeziehung", bin z.t. selber daran schuld weil ich viel zu wenig weggehe bzw. gar nicht die Chance habe jemanden zu treffen. Sehe laut Kommentaren aus auch nichtmal so schlecht aus (bissl wie Che Guevara ^^), wiege 80kg, bin 1, 83m groß und allgemein gepflegt und (fast schon zu) nett von der Persönlichkeit her usw.

Allerdings geht es mir mittlerweile wirklich ziemlich schlecht deswegen, konnte es bisher ganz gut unterdrücken aber mitlerweile dreht sich jeder zweite Gedanke nur um das eine...
Da es bei mir anscheinend nichtmal bei C-Date Seiten klappt jemanden zu finden der nur spontan "Spaß" bzw. einen schönen Abend haben will ist meine letzte Hoffnung zu einer "gewerblichen Dame" zu gehen.

Nun ist es so das ich mich bisher nie "getraut" hatte zu einer Prostituierten zu gehen bzw. wusste ich auch nicht in welcher Form bzw. wo man das in meiner Situation am besten machen sollte? Also mich stört halt dieses "Geschäftliche" daran bzw. auch der Zeitdruck den man dann hat, am liebsten wäre es mir wenn ich nicht nur eine vorgegebene Zeit hätte sondern auch erstmal ein bisschen Reden, Kuscheln usw. könnte da ich nicht denke das ich es so "spontan" überhaupt könnte nach all den Jahren bzw. fast ohne jegliche Erfahrung in dem Bereich.
Leider bin ich noch Student und habe sehr wenig Geld zur verfügung, würde aber wenn es nötig wäre auch etwas mehr investieren wenn es sich denn lohnt, könnt ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben welche Form von "Gewerbe" (also Laufhaus, Bordell etc.) ich am besten wählen sollte? (Ich wohne im Gebiet von Nürnberg)
In einer Facebook Singlegruppe meinte jemand das es sogar möglich wäre für rund 200€ eine komplette Nacht mit jemanden zu verbringen bzw. das man auch mehr Zeit als nur eine Stunde oder so hätte, stimmt das denn wirklich bzw. wo gibt es solche Angebote?

Ich wäre für alle Tips dankbar, habe schon wirklich zeitweise Depressionen dadurch und bekomme den Gedanken einfach nicht aus dem Kopf, auch Selbstbefriedigung macht mir überhaupt keinen Spaß mehr bzw. erinnert es mich nur an das was ich eben nicht haben kann...

Antworten (6)
Besser Sex mit einer Hure als gar keiner!!

Meiner Erfahrung nach hast Du bei "freilaufenden Damen" sowieso keine Chance, wenn Dein einziges Ziel schon bei der Kontaktaufnahme Sex ist.
Klar, wenn Du Casanova's Reinkarnation bist, mit genügend Erfahrung, dann geht das – aber dann wäre Dein Problem ein anderes.

In Deinem Fall wäre der Gang zu einer Hure ein erster Schritt zur Lösung Deiner Probleme – stellt sich nun die Frage der Auswahl.

Eine Massage-Adresse ist für Dich als absoluten Anfänger eine sehr schlechte Wahl, weil dort eher nicht offen darüber gesprochen wird, was Du möchtest – mit "Happy End", ja, aber was ist das?? – auch weil diese Adressen in der Regel mit Personal bestückt sind, die der deutschen Sprache eher nicht mächtig sind. Deine Rückenproblem läßt Du Dir besser in einer medizinischen Massagepraxis behandeln.

Am besten fährst Du für Dein "erstes Mal" mit einer "gemütlichen" Stunde bei einer etablierten Dame in einer Terminwohnung; entsprechende Telefonnummern findest Du im Internet – und in speziellen Foren für Freier! Dort kannst Du auch die Berichte anderer Männer zu Damen finden und Dir vorab schon einmal eine Meinung bilden darüber, ob Deine Favoritin auch Deinen Anforderungen genügt.
Laß Dich beim ersten Mal nicht zu sehr von den Bildern leiten, oder von den "technischen Daten"; eine sympathische Stimme beim Anruf, ein freundliches Verhalten, wenn Du den Termin vereinbarst, und ausreichende Sprachkenntnisse, wenn Du ihr – immer noch am Telefon vorab! – Deine Situation erläuterst, sind viel wichtiger.
Und trau Dich, nein zu sagen, wenn Dein Bauchgefühl nicht stimmt! Aber sei auch nicht allzu enttäuscht, wenn Deine ersten Versuche fehlschlagen! Analysiere, was nicht gestimmt hat, und beachte diese Dinge beim nächsten Mal!

Und wenn Du zu einem Termin mit einer Hure gehst, bedenke: die Damen sind im Prinzip ganz normale Frauen, die nur einen besonderen Beruf ausüben. Also lassen sie sich genauso von Dingen wie einem gepflegten Äußeren und einem höflichen Auftreten beeindrucken. Allerdings achten sie auch auf Dinge, die bei einem "normalen" Date eher seltener wichtig sind: so sollten Deine Fingernägel gepflegt und kurz sein. Und viele Huren finden einen rasierten Genitalbereich bei ihrem Kunden wesentlich einladender.
Und schon in den Achtzigern galt der Spruch "Wer f....n will, muß freundlich sein" auch für den Umgang mit Huren.

Die Alternativen zu Terminwohnungen (Bordelle, Laufhäuser, Straßenstrich, Escort/Haus-/Hotelbesuch, Clubs und Bars, Massagestudios, …) sind eher für Fortgeschrittene bzw. nachdem Du ein wenig Erfahrung gesammelt hast.

Danke für die vielen Antworten!

Danke für die Tips, hat mir schon etwas mehr Mut gegeben :-)

Ich denke so eine "erotische Massage mit happy end" klingt gut für das erste mal? Ich denke es würde mir auch leichter fallen wenn die Dame etwas älter wäre da Sie dann ja meist selber Erfahrung mit unerfahrenen Leuten wie mir hätte bzw. weiß "was zu tun ist" bzw. (wahrscheinlich) etwas mehr Empathie hat?

Ich habe sowiso leichte Rückenprobleme weil ich seit Jahren über 12h täglich am PC sitze (bin aber auch in dem Fall selber Schuld, Disziplin ist in jeder HInsicht mein größtes Problem...) und so würde es dann ja erstmal langsam beginnen und ich hätte nicht das Problem der "ersten Minuten" wenn man dann dort ist und es losgehen soll...

Generell, auch z.b. beim Ansprechen von Mädels etc., ist bei mir der erste Schritt am schwersten, auch Augenkontakt zu halten wenn eine mit mir flirten will bzw. mich längere Zeit anschaut fällt mir sehr schwer bis unmöglich (habe wahrscheinlich schon unzählige Möglichkeiten dadurch verpasst -.-), aber wenn von ihr aus der erste Schritt kommt und ich erstmal in einem Gespräch bin bzw. dann eben z.b. bei der Massage bin ich eigentlich sehr locker bzw. habe eigentlich keine Hemmungen oder Probleme mit dem Selbstbewusstsein o.ä. (nur das ich mich eben auh bei diversen "Praktiken" so gut wie garnicht auskenne und daher praktisch sowas wie ne "Lehrstunde" bräuchte ^^)

Haltet ihr also eine Massage"+" für eine gute Idee? Oder gäbe es noch irgendwelche anderen Sachen die ich nicht bedacht habe oder noch nicht weiß? Habe wirklich 0 Erfahrung in dem ganzen Themenbereich, wie gesagt ich hatte nur vor ~8 Jahren mal eine kurze Beziehung (war damals 17 und das Mädel 24, war aber auch richtig verknallt und nachdem ich mich wochenlang immer wieder mit ihr getroffen hatte gingen die "ersten kleinen Schritte" immer von ihr aus wo es mir dann auch nicht schwer fiel sozusagen den "zweiten größeren Schritt" zu gehen, aber da es schon so lange her ist und ich generell keinen Kontakt mit Mädels über die letzten Jahre hatte (außer mal in der Schule/Ausbildung nach nem Blatt Papier zu fragen o.ä. ^^) bin ich halt doch in ner recht unsicheren Situation.

Locker bleiben

Auf jedenfall locker bleiben und zunächstmal reden bzw. verhandeln.
Deshalb ist es anfangs sinnvoll (eine) Dame(n) mit guten deutschkenntnissen .
Einige bieten zb Discountpreise, vergessen aber zu erwähnen das Spaß/ Begeisterung bei höheren Preisen anfängt.
Wer Frittenbudenpreise zahlt kann keine Restaurantleistung erwarten.
Daher Details vorher klären beispielsweise auch kommt die Dame sympathisch rüber?

Suchmöglichkeit

Mal sehen was Tom zu meiner Anrwort sagt!
Such im "deutschen Internet"(DNS-Hierachie) nach dem kleinsten englischen weiblichen Adelstitel/Anrede im Plural.
Diese Seite hat die Vorteile das die Selbstbeschreibung umfangreicher als in den Boulevardzeitungen und es gibt Beurteilungen durch die Freier.
Viel Glück !

Liebe gegen Bezahlung

Ich sehe das ähnlich wie Hasie. Kaum jemand wagt es zu zu geben, daß er in den Puff geht, aber die meisten Männer waren schon mal drin. Aus eigener Erfahrung kann ich dir schreiben, daß erstemal dort ist es noch schamhaft und selten prickelnd, aber dann macht es Spaß. Und wenn dich da einer sieht? Kein Problem, denn er hat ja dann dasselbe "Hobby". Es gibt auch viele meist ältere Männer, die in den Puff gehen nur um zu reden, auch Schmusen steht bei den Damen im Angebot, wenn die Kasse stimmt. Deine Lanze braucht erst etwas Training bei deinen spärlichen Erfahrungen, darum würde ich an deiner Stelle erstmal nur für schnellen Sex bezahlen. Wenn Du erstmal ein paar Erfolgerlebnisse hast, wirst du mit etwas Mut auch deine Schüchternheit überwinden und eine richtige Freundin finden. Richtig schmusen lernen kann man man besser mit einem Girl, daß man auch gern hat. Nur Mut, es lohnt sich.
Und noch eine weitere Antwort: wenn du in ein Laufhaus gehst kannst du sicher sein, daß hinter der Frau kein prügelnden Zuhälter steht. Im Zeitalter des Internets kann es doch kein Problem sein, da eine Adresse zu finden.

Hallo du

Auch wenn mich jetzt viele verurteilen werden!
Ja ich kann dich sehr sehr gut verstehen!
Wenn man so lange keine Sex mehr hatte ist man ausgehungert!
Wir alle reden so offen über Sex!
Aber wenn ein Mann zu einer Prosituierten geht wird der zeige Finger erhoben!
Ich kann dich Versagen das du selbst bei der Selbstbefriedig keinen Spaß mehr hast!
Aber du wohnst in Nürnberg und da gibt es sehr sehr viele Prosituierte
Die dir deine sehnsucht stillen!
Schaue mal in der Tageszeitung
Du kannst auch unter Sex Massagen schauen!
Da ist dann meist auch kuscheln und zährtlichkeiten dabei!
Und da geht es auch länger als nur ein paar Minuten!
Nur ob du da für 200€ deine Wünsche erfüllt bekommst?
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema