Berufskleidung für Prostituirte

Hallo ihr lieben, für die jenigen unter euch die schöne reizwäsche suchen oder in unserem fall berufskleidung habe ich nen super tip für euch schaut mal auf ... vorbei ich kann es euch nur empfehlen bin da selber vor kurzem erst drauf gestoßen und habe promt bestellt meine kolleginnen haben den shop auch gleich lieben gelehrnt. nur zu empfehlen!!!!

-Werbelink entfernt-

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Moderator
@ Bianca54

Werbung gehört hier nicht in die Beiträge, das kann man in den Forenregeln nachlesen!

-geschlossen-

Öhm

Ich will ja nix sagen aber Werbung machen in nem gut geführten Forum is doch ein wenig dreist oder?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema