Was ist eine Hobbyhure?

Also, ich bin jetzt einige Zeit rumgesurft und habe viele Frauen gefunden die unter der Bezeichnung Hobbyhure eine Webseite betreiben oder eine Anzeige geschaltet haben. Was soll das genau? Wo ist da der Unterschied. Es geht doch immer um Geld oder nicht? Was hat das dann mit Hobby zu tun? Vielleicht kann mir jemand mal den Unterschied erklären.

Viele Grüße

Jan

Antworten (4)
@Tom92

Hast schon recht, aber da es um nen allgemeinen Beggriff geht, passt das schon oder? ;-)

Moderator
@ ununterbrochen

Meinst du, das liest "Jan Tehrmann" noch ?? Der Beitrag ist schon über 3 Jahre alt.

Eine "Hobbyhure" ...

... ist eine Prostituierte, die damit andeuten will, dass sie es nicht wegen des Geldverdienens macht ... Geld will sie aber trotzdem ... nur sollst Du nicht denken, dass sie jeden Tag mit dutzenden von Typen Sex hat, weil sie das Geld braucht .... glaub's ihr oder nicht!

...

Also eine Hobby Hure ist...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema