"Ich würde gern als Prostituierte arbeiten"

Hallo liebe Mädels,

Ich M / 35, lese hier im Forum immer wieder „Ich würde gern als Prostituierte arbeiten“.

Hilfe...Hilfe...Hilfe...

Hat jemand von Euch schon ein Joop als Prostituierte eingetreten / gefunden / arbeitet oder ist es nur ein leeres Interesse.

Nur aus reinem Interesse; wenn ich mir ein gutes Puff eröffne würde ich da Arbeitskräfte bekommen?

Ich hätte gerne weibliche Meinung gewusst.

Was meint Ihr?, würde gern Eure Meinungen / Erfahrungen hören.

Liebe Gruß
Bolzen10a

Antworten (1)
Nein das ist dein schlimmster Fehler

Nein mach das auf gar keinen Fall.. Es macht dich süchtig und du zerstörst dich. Glaub mir ich habe mit 18 +19 bis 21 gearbeitet und bin seelisch im Arsch. Es zerstört dich. Ich kann das niemand erzählen aber ich würde gerne gleichgesinnte haben. .....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema