Hobby-Hure in mich verliebt?

Hallo liebe Forengemeinde,

ich stehe vor einem emotionalen Problem mit einer Hobby-Hure (sie macht das seit 6 Jahren), die ich telefonisch kontaktiert hatte vor einigen Monaten.

Bin selbst männlicher Single 50+, aber hatte auch eine lange Ehezeit hinter mir. Es gab aber bisher kein Treffen mit ihr, nur ein telefonisches Vorabgespräch. Aber ich wusste in welchem Portal sie regelmäßig ihre Dienste anbot. Die Frau ist selbst geschieden und hat 2 erwachsende Kinder und wohnt alleine.

Jetzt zu der eigentlichen und aktuellen Lage. Ende Dezember 2017 habe ich sie erneut kontaktiert über ein Forum, um mit ihr einen Termin für ein Treffen auszumachen. Wir tauschten die Tel/Whatsapp und verabredeten ein neues Telefongespräch.
Nur dieses Telefongespräch zog sich so lange, über mehrere Stunden und auch noch die folgenden Tage tauschten wir uns gegenseitig Nachrichten aus. Ihre Stimme am Telefon, das gemeinsame Lachen und die Vielfalt der Themen über die wir sprachen. Es war erstaunlich, über was wir alles gesprochen haben. Wir schickten uns auch Fotos und machten kleine Neckereien und Späße über Whatsapp. Sie hat mir zugegeben, das sie mich attraktiv findet auf dem Foto. Sie hatte mich ganz anders vorgestellt, nicht so gut aussehend (also ihre Ansicht).

Jetzt wollte ich sie einladen zu mir, da sie selbst nicht Besucher empfängt. Ich war soweit, das ich sie nicht als Hobby-Hure gesehen habe sondern als eine sehr nette Person und vor allem als Frau. Ihre Stimme am Telefon und ihre Art wie sie kommuniziert hat mich auch total begeistert. Meine bisherigen 3 Versuche und Einladungen schlugen bisher fehl. Im letzten Moment sagte sie immer wieder den Termin ab.

Kann es sein, das sie schon Gefühle entwickelt hat. Sie legt auch keinen großen Wert darauf unbedingt mit mir Geld zu verdienen für ihre Dienstleistung.
Sie hat mir erzählt wenn sie zu Freiern fährt, da würden ihrerseits keine Gefühle aufkommen. Obwohl sie auch einige Stammkunden bedient. Sie macht das schon einige Jahre. Vielleicht ist sie auch überhaupt nicht mehr bindungsfähig oder kommt aus dieser Spirale der Prostitution nicht mehr raus.

Ich habe sie jetzt einige Tage bewusst nicht kontaktiert, aber ich denke trotzdem jeden Tag an sie. Vielleicht habe ich mich auch etwas in Sie verliebt. Es sieht auch so aus, das sie es nicht mehr drauf anlegt unbedingt von mir Geld zu nehmen für ein Date mit ihr. Hat sie vielleicht doch Gefühle für mich entwickelt?

Ich brauche jetzt von euch einige Ratschläge, ob ich diese Frau schnell wieder vergessen sollte, oder einfach warten, ob sie sich wieder bei mir meldet, weil sie mich vielleicht doch vermisst.

Noch als Hinweis meinerseits: Ich habe keine Kontaktschwierigkeiten andere Frauen auf normalen Wege kennen zulernen, z.B. in normalen Partnerbörsen.
Danke für eure Mithilfe und hoffe auf eine Antwort von euch.

LG Imany61

Antworten (1)
Eine sehr verzwickte Angelegenheit

Hallo Imany, es gibt keinen "so ist es auf jeden Fall"-Rat bei Deiner Geschichte. Was die Frau wirklich denkt, liegt im Dunkeln und kann nur von Dir selbst gelüftet werden. Dennoch möchte ich ein paar kleine Anmerkungen aus eigenen Erfahrungen weiter geben. Prostituierte verkaufen nicht nur körperliche Liebe, sondern auch Illusionen. Was mir auffällt ist, dass die Frau Dich scheinbar am Wickel hat, egal welche Motivationen sie dabei hat ... Deswegen rate ich Dir vor allem einmal tief durchzuatmen. Das ist natürlich einfach gesagt, wo ich doch Deine Gefühlsachterbahn wahrnehme ... Geh weiterhin mit einer positiven Einstellung auf diese Frau zu, ohne dabei völlig den Verstand auszuschalten und Deine Fragezeichen zu verleugnen ... Keep cool, das ist einfacher gesagt als getan, wir Menschen sehnen uns doch nach Jemande oder Jemanden, dem wir uns öffnen können, mit dem wir auf einer Welle sind. Das scheint bei Euch beiden ja der Fall zu sein ... Sei aber auch gefasst darauf, dass Dich die Dame einfach nur durch "Hinhalte- und Heißmachtaktiken" an sich binden wollte. Wenn Du das dann irgendwann feststellen solltest zweifel nicht an Dir und sei ihr auch nicht überzogen sauer gegenüber. Wie ich schon geschrieben hatte verkaufen Huren (auch "Hobbyhuren") nicht nur Körperlichkeit, sondern auch die Illusion begehrenswert, etwas besonderes zu sein (natürlich nicht immer so ultraoffensichtlich) ... Den Rest musst Du jetzt durchleben, ich wünsche Dir, dass am Ende Deiner Reise, wo immer diese auch noch lang führt, eine Frau an Deiner Seite steht, die Dich liebt und begehrt!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema